TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2015
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
Michael K.
Crispendorf

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

BW
Brigitte W.
Geithain
Gleich nach der Bestellung habe ich einen Fehler bemerkt und sofort storniert. Trotzdem wurde die Ware ausgeliefert, das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun. Die Rechnung wurde sofort mit Paypal beglichen. Aber jetzt warte ich seit über 14 Tagen auf die Rücküberweisung.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, Sie haben am 27.03 bestellt und Ihre Bestellung wurde auch am 27.03 versendet. Sobald die Ware in Kommissionierung ist, kann die Ware nicht mehr storniert werden. Die Erstattung haben Sie am 11.04 erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware wurde 5 km entfernt von mir in einem Kiosk abgegeben. Mit Bus kompliziert zu erreichen. Ich bin 82 Jahre. So kann ich zukünftig nichts mehr bei Ihnen bestellen. Schade! Susanne Ulraum
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, das Paket konnte nicht zugestellt werden, da laut GLS "der Empfänger nicht angetroffen wurde". Sie können im Bestellprozess auch DHL als Versanddienstleister auswählen. DHL hat ein größeres Filialnetz. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
TF
Thomas F.
Siegelsbach

Hallo Technisat, warte auf Nachricht und Erstattung

Hallo, habe die Ware ordnungsgemäß wegen Unzufriedenheit zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung bekommen und auch keine sonstige Nachricht.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, Ihre Rücksendung wurde verarbeitet und wir haben Ihnen Ihr Geld am 16.04 zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
wurde nicht zugestellt
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, Ihre Lieferung wurde von GLS an einen Paketshop umgeleitet, da laut GLS "der Empfänger nicht angetroffen wurde". Bei diesem Paketshop war das Paket 2 Wochen lang abholbar und wurde dann an uns retourniert. Sie haben Ihre vollständige Erstattung am 15.04. erhalten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
So geht es nicht! Hatte ich schon geschrieben: Zusage im Shop: Lieferung Max 3 Tage. Realität: Am 9.2. bestellt und bezahlt, Lieferung am 20.2. Am 14.2. telefonische Nachfrage. „ihre Bestellung wird gerade konfektioniert“ -unglaubwürdig, bezogen auf den tatsächlichen Liefertermin.Keine Info per Mail zwischendurch. Termine sind dazu da, um eingehalten zu werden.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, durch einen Lagerumzug kam es bei manchen Bestellungen zu verlängerten Lieferzeiten. Inzwischen arbeitet das Lager wieder normal und die Bestellungen werden entsprechend der Lieferzeit verschickt. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
JM
1. Schaffen Sie auf Ihrer Web-Seite die Möglichkeit, eine Packstationsadresse korrekt einzugeben. 2. Liefern Sie ein Gerät an den Empfänger nach, was durch ihren Fehler von DHL an Sie zurückgeschickt wurde. 3. Machen Sie keine unvereinbarte Rücküberweisungen.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, bei der Bearbeitung Ihrer Retoure haben wir Ihnen eine Erstattung anstatt einer Austauschlieferung geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
PZ
Peter Z.
Ahrbrück
09.03.2024
Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt! Es ist aber nicht meine Erstbestellung bei Technisat. Es verwundert einen doch, wenn jetzt nicht mehr möglich ist eine SMS zu schreiben, oder ein Telefonat zu führen. Warte noch auf eine Erklärung.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, Sie haben bei der Adresseingabe Ihre Hausnummer nicht angegeben. Daher hat DHL Ihre Bestellung wieder an uns retourniert. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
18.02.2024
Wurde nicht geliefert -> kommentarlos Geld wurde an PayPal zurücküberwiesen.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, die Sendung kam von DHL als unzustellbar zu uns zurück. Daher haben wir Ihnen das Geld wieder zurückgesendet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren können. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
WM
Walter M.
Olching
21.01.2024
Das Abrechnungsverfahren per Kreditkarte funktioniert nicht korrekt. Nach der Umstellung auf Bezahlung per Rechnung wird dann doch von der Kreditkarte abgebucht. Verwirrend!
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, wir wickeln die Kreditkartenzahlung und Rechnungszahlungen nicht selber ab. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Dann können wir denn Fall an unseren Zahlungsdienstleister weiterleiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
BS
Baerbel S.
Merzalben
24.12.2023
Gerät defekt
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, Wenn ein Gerät defekt ist oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie uns per E-Mail oder telefonisch kontaktieren und wir werden Ihnen nach Eingang des defekten Gerätes ein Austauschgerät schicken. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
PB
Peter B.
01.11.2023

Micro-Anlage defekt, Rückerstattung lässt auf sich warten

Ich habe am 18.10.2023 eine kleine HIFI-Anlage gekauft. Diese wurde am 20.10. geliefert und von mir in Betrieb genommen. Nach dem Einschalten passierte - nichts, das Gerät war komplett funktionsunfähig. Ich habe bei der Technisat Hotline angerufen, den Fall geschildert und ich habe einen RMA Antrag gestellt. Die entsprechenden Unterlagen wurden mir per Mail zugeschickt. Ich sollte das Gerät zurückschicken und würde dann den Kaufpreis erstattet bekommen. Am 21.10 das Paket abgeschickt, welches am 23.10. bei Technisat entgegengenommen wurde. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung. Ich habe schon zwei Mal den Kundenservice angerufen, jedes Mal wurde mir versichert, dass das Geld "morgen oder spätestens übermorgen" zurückerstattet werde. So warte ich auf mein Geld und warte und warte...
03.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen am 02.11 das Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Retoure. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
22.08.2023
Das Gerät war anscheinend nicht Original verpackt.Auf der Seite wo die Verpackung geöffnet wird, war ein breiter Tesafilm/VERPACKUNGROLLER AUFGEBRACHT. Beim Testen der Funktionen, festgestellt die Festplatte wird nicht erkannt und daher kann man sie auch nicht formatieren. (USB-STICKS UND WEITERE Festplatte auch nicht.Habe die Festplatte auf einem anderen Technisat-TV formatiert und jetzt wurde sie erkannt.
26.10.2023
Guten Tag, es kann sein, dass das Lager die Verpackung vom Fernseher noch mal mit Paketband verstärkt hat, damit das Gerät bei Ihnen heile ankommt. Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren telefonischen Kundenservice. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
Ich hatte mir den Cablestar 100 für 89 € gekauft. er lief einige Monate und auf einmal ging nichtsmehr. Nach langem hin und her (überprüfung des Reseivers) stellte sich heraus, daß ich mit einem Stick für 10€ ein Update, nur für einen einmaligen Gebrauch, kaufen mußte. Ohne Stick wäre der Cablestar unbrauchbar. Das ABZOGGGGE
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, mit dem zusätzlich erhältlichen USB Stick ist es möglich Ihren Cablestar 100 zu updaten. Da das Gerät nicht internetfähig ist, ist es nicht möglich ein Update direkt über das Gerät herunterzuladen und durchzuführen. Die neuere Version des Cablestar 100 (Artikelnummer: 0010/3915) wird mit dem Update ausgeliefert und Sie benötigen nicht mehr den USB-Stick. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
19.10.2023
Die Firma hat meine Bestellung leider nicht bearbeitet. Ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nicht als ich tel. nachgefragt habe. Vielleicht war der Bestellwert zu gering. Scheint die Fa. nicht nötig zu haben.
26.10.2023
Guten Tag, leider kam es an dem Tag zu einem technischen Fehler, sodass Ihre Bestellung nicht richtig per Mail bestätigt worden ist. Selbstverständlich gibt es keinen Mindestbestellwert und jede Bestellung wird mit hoher Sorgfalt bearbeitet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
WF
W. F.
Stuttgart
24.10.2023
Schlechter Empfang über Eutelsat obwohl von Fachmann angeschlossen und ausgerichtet. Wir werden schauen ob wir die Sat Schüssel wieder zurück geben können.
26.10.2023
Guten Tag, für den Empfang von Eutelsat benötigen Sie in der Regel eine größere Satellitenschlüssel. Bei Fragen zu den Produkten wenden Sie sich bitte direkt an den TechniSat-Kundenservice. Eine kostenlose Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
22.08.2023
Nur drei von vier bestellten Waren verschickt. Davon waren zwei mangelhaft. Kundendienst nicht aussagekräftig.
26.10.2023
Guten Tag, wie gewünscht konnten Sie die zwei Artikel kostenlos zurückschicken und haben auch schon bereits eine Rückerstattung erhalten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
23.06.2023
Wäre schön, wenn ich denn die bestellte Und are hätte!!!😥
19.09.2023
Sie haben per Vorkasse bestellt und die Zahlung nicht geleistet