TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop
Bewertungen:

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.465 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
MK
Michael K.
Crispendorf
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Bewertungen für TechniSat OnlineShop

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Makulatur am E-Bike / Keine Antwort & Hilfe bekommen

Nach meinem Kauf eines Cooper Bikes und dem Defekt nach 50km , habe ich keine zielführende Unterstützung vom Service bekommen. Weder von Technibike noch vom Vertrieb Technisat. Am Telefon wurde ich nur hingehalten und vertröstet. (Gebrochene Distanzhülsen am Schutzblech, Zahnkranzkassette mit Dichtung lose auf der Achse, Freilaufkrallen lose ... etc. Die zwei gekauften e-Bikes wurden zwar schnell geliefert , waren aber schlampig montiert. Ich musste nun den erheblichen Defekt am E-Antrieb von einer Fachwerkstatt, auf eigene Kosten, reparieren lassen.. , und das alles in der 14 tägigen Rückgabezeit ! Dieses Geschäftsgebaren geht gar nicht! Sehr dreist ! Finger weg von TechniBike /TechniSat! Besser direkt von einem Händler mit Geschäftsladen kaufen, wo man dann immer betreut wird.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Rahmen des Widerrufsrechts können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware kostenlos eine Rücksendung erstellen. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
TF
Thomas F.
Siegelsbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hallo Technisat, warte auf Nachricht und Erstattung

Hallo, habe die Ware ordnungsgemäß wegen Unzufriedenheit zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung bekommen und auch keine sonstige Nachricht.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre Rücksendung wurde verarbeitet und wir haben Ihnen Ihr Geld am 16.04 zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Retoure falscher Artikel

Nach 2 Wochen immer noch keine Gutschrift
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26.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
wurde nicht zugestellt
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Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre Lieferung wurde von GLS an einen Paketshop umgeleitet, da laut GLS "der Empfänger nicht angetroffen wurde". Bei diesem Paketshop war das Paket 2 Wochen lang abholbar und wurde dann an uns retourniert. Sie haben Ihre vollständige Erstattung am 15.04. erhalten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
So geht es nicht! Hatte ich schon geschrieben: Zusage im Shop: Lieferung Max 3 Tage. Realität: Am 9.2. bestellt und bezahlt, Lieferung am 20.2. Am 14.2. telefonische Nachfrage. „ihre Bestellung wird gerade konfektioniert“ -unglaubwürdig, bezogen auf den tatsächlichen Liefertermin.Keine Info per Mail zwischendurch. Termine sind dazu da, um eingehalten zu werden.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, durch einen Lagerumzug kam es bei manchen Bestellungen zu verlängerten Lieferzeiten. Inzwischen arbeitet das Lager wieder normal und die Bestellungen werden entsprechend der Lieferzeit verschickt. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
JM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Schaffen Sie auf Ihrer Web-Seite die Möglichkeit, eine Packstationsadresse korrekt einzugeben. 2. Liefern Sie ein Gerät an den Empfänger nach, was durch ihren Fehler von DHL an Sie zurückgeschickt wurde. 3. Machen Sie keine unvereinbarte Rücküberweisungen.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, bei der Bearbeitung Ihrer Retoure haben wir Ihnen eine Erstattung anstatt einer Austauschlieferung geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
PZ
Peter Z.
Ahrbrück
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt! Es ist aber nicht meine Erstbestellung bei Technisat. Es verwundert einen doch, wenn jetzt nicht mehr möglich ist eine SMS zu schreiben, oder ein Telefonat zu führen. Warte noch auf eine Erklärung.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
12.03.2024
Guten Tag, Sie haben bei der Adresseingabe Ihre Hausnummer nicht angegeben. Daher hat DHL Ihre Bestellung wieder an uns retourniert. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Satellitenschüssel

Die vormontierten Teile der Satellitenschüssel waren vollkommen falsch zusammengesetzt. Wir hatten somit die doppelte Arbeit. Zuerst mussten wir sie auseinander bauen und anschließend neu zusammenbauen. Sonst funktioniert sie einwandfrei.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, bei Fragen zu unseren Produkten, der Montage oder der Nutzung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice melden. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Es wurde in der Beschreibung 2bis 3 Tage Lieferzeit angegeben und es hat 8 Tage gedauert so das ich die Bestellung die als Geschenk gebraucht hatte nicht pünktlich ankam.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, durch einen Lagerumzug kam es bei manchen Bestellungen zu verlängerten Lieferzeiten. Inzwischen arbeitet das Lager wieder normal und die Bestellungen werden entsprechend der Lieferzeit verschickt. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch keine Nachricht wann die satschüssel geliefert wird. Enttäuschend
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Antwort von TechniSat OnlineShop
06.03.2024
Guten Tag, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwarteten Verzögerung im Versand. Der Versand ist am 06.03 erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht geliefert -> kommentarlos Geld wurde an PayPal zurücküberwiesen.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
23.02.2024
Guten Tag, die Sendung kam von DHL als unzustellbar zu uns zurück. Daher haben wir Ihnen das Geld wieder zurückgesendet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von TechniSat OnlineShop
23.02.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren können. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
WM
Walter M.
Olching
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Abrechnungsverfahren per Kreditkarte funktioniert nicht korrekt. Nach der Umstellung auf Bezahlung per Rechnung wird dann doch von der Kreditkarte abgebucht. Verwirrend!
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Antwort von TechniSat OnlineShop
26.01.2024
Guten Tag, wir wickeln die Kreditkartenzahlung und Rechnungszahlungen nicht selber ab. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Dann können wir denn Fall an unseren Zahlungsdienstleister weiterleiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
BS
Baerbel S.
Merzalben
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät defekt
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Antwort von TechniSat OnlineShop
05.01.2024
Guten Tag, Wenn ein Gerät defekt ist oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie uns per E-Mail oder telefonisch kontaktieren und wir werden Ihnen nach Eingang des defekten Gerätes ein Austauschgerät schicken. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
PB
Peter B.
Berlin
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Micro-Anlage defekt, Rückerstattung lässt auf sich warten

Ich habe am 18.10.2023 eine kleine HIFI-Anlage gekauft. Diese wurde am 20.10. geliefert und von mir in Betrieb genommen. Nach dem Einschalten passierte - nichts, das Gerät war komplett funktionsunfähig. Ich habe bei der Technisat Hotline angerufen, den Fall geschildert und ich habe einen RMA Antrag gestellt. Die entsprechenden Unterlagen wurden mir per Mail zugeschickt. Ich sollte das Gerät zurückschicken und würde dann den Kaufpreis erstattet bekommen. Am 21.10 das Paket abgeschickt, welches am 23.10. bei Technisat entgegengenommen wurde. Seit dem warte ich auf die Rückerstattung. Ich habe schon zwei Mal den Kundenservice angerufen, jedes Mal wurde mir versichert, dass das Geld "morgen oder spätestens übermorgen" zurückerstattet werde. So warte ich auf mein Geld und warte und warte...
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Antwort von TechniSat OnlineShop
03.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen am 02.11 das Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Retoure. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät war anscheinend nicht Original verpackt.Auf der Seite wo die Verpackung geöffnet wird, war ein breiter Tesafilm/VERPACKUNGROLLER AUFGEBRACHT. Beim Testen der Funktionen, festgestellt die Festplatte wird nicht erkannt und daher kann man sie auch nicht formatieren. (USB-STICKS UND WEITERE Festplatte auch nicht.Habe die Festplatte auf einem anderen Technisat-TV formatiert und jetzt wurde sie erkannt.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag, es kann sein, dass das Lager die Verpackung vom Fernseher noch mal mit Paketband verstärkt hat, damit das Gerät bei Ihnen heile ankommt. Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren telefonischen Kundenservice. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir den Cablestar 100 für 89 € gekauft. er lief einige Monate und auf einmal ging nichtsmehr. Nach langem hin und her (überprüfung des Reseivers) stellte sich heraus, daß ich mit einem Stick für 10€ ein Update, nur für einen einmaligen Gebrauch, kaufen mußte. Ohne Stick wäre der Cablestar unbrauchbar. Das ABZOGGGGE
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Antwort von TechniSat OnlineShop
05.01.2024
Guten Tag, mit dem zusätzlich erhältlichen USB Stick ist es möglich Ihren Cablestar 100 zu updaten. Da das Gerät nicht internetfähig ist, ist es nicht möglich ein Update direkt über das Gerät herunterzuladen und durchzuführen. Die neuere Version des Cablestar 100 (Artikelnummer: 0010/3915) wird mit dem Update ausgeliefert und Sie benötigen nicht mehr den USB-Stick. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
GG
Gerhard G.
Halle (Saale)
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wird ein falsches Produkt empfohlen ,welches von mir per PayPal voraus bezahlt wurde. Danach 10 Tage Ruhe.Nach dreimaliger. telefonischer Mahnung konnte nur mit Nachdruck erreicht werden, dass das richtige Produkt auf den Weg gebracht wurde. Bisher bei mir.noch nicht eingetroffen.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie nun das richtige Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für den Fehler. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Firma hat meine Bestellung leider nicht bearbeitet. Ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nicht als ich tel. nachgefragt habe. Vielleicht war der Bestellwert zu gering. Scheint die Fa. nicht nötig zu haben.
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Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag, leider kam es an dem Tag zu einem technischen Fehler, sodass Ihre Bestellung nicht richtig per Mail bestätigt worden ist. Selbstverständlich gibt es keinen Mindestbestellwert und jede Bestellung wird mit hoher Sorgfalt bearbeitet. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team