TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop
Bewertungen:

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.494 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
MK
Michael K.
Crispendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Makulatur am E-Bike / Keine Antwort & Hilfe bekommen

Nach meinem Kauf eines Cooper Bikes und dem Defekt nach 50km , habe ich keine zielführende Unterstützung vom Service bekommen. Weder von Technibike noch vom Vertrieb Technisat. Am Telefon wurde ich nur hingehalten und vertröstet. (Gebrochene Distanzhülsen am Schutzblech, Zahnkranzkassette mit Dichtung lose auf der Achse, Freilaufkrallen lose ... etc. Die zwei gekauften e-Bikes wurden zwar schnell geliefert , waren aber schlampig montiert. Ich musste nun den erheblichen Defekt am E-Antrieb von einer Fachwerkstatt, auf eigene Kosten, reparieren lassen.. , und das alles in der 14 tägigen Rückgabezeit ! Dieses Geschäftsgebaren geht gar nicht! Sehr dreist ! Finger weg von TechniBike /TechniSat! Besser direkt von einem Händler mit Geschäftsladen kaufen, wo man dann immer betreut wird.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Im Rahmen des Widerrufsrechts können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware kostenlos eine Rücksendung erstellen. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure falscher Artikel

Nach 2 Wochen immer noch keine Gutschrift
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 5 Stunden
Guten Tag, bei der Bearbeitung Ihrer Retoure kam es zu Verzögerungen. Am 17.04 ist von unserer Seite aus die Erstattung erfolgt. Es kann 2-3 Tage bis die Gutschrift auf Ihren Konto verbucht ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Satellitenschüssel

Die vormontierten Teile der Satellitenschüssel waren vollkommen falsch zusammengesetzt. Wir hatten somit die doppelte Arbeit. Zuerst mussten wir sie auseinander bauen und anschließend neu zusammenbauen. Sonst funktioniert sie einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, bei Fragen zu unseren Produkten, der Montage oder der Nutzung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice melden. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Es wurde in der Beschreibung 2bis 3 Tage Lieferzeit angegeben und es hat 8 Tage gedauert so das ich die Bestellung die als Geschenk gebraucht hatte nicht pünktlich ankam.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag, durch einen Lagerumzug kam es bei manchen Bestellungen zu verlängerten Lieferzeiten. Inzwischen arbeitet das Lager wieder normal und die Bestellungen werden entsprechend der Lieferzeit verschickt. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch keine Nachricht wann die satschüssel geliefert wird. Enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
06.03.2024
Guten Tag, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwarteten Verzögerung im Versand. Der Versand ist am 06.03 erfolgt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
GG
Gerhard G.
Halle (Saale)
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst wird ein falsches Produkt empfohlen ,welches von mir per PayPal voraus bezahlt wurde. Danach 10 Tage Ruhe.Nach dreimaliger. telefonischer Mahnung konnte nur mit Nachdruck erreicht werden, dass das richtige Produkt auf den Weg gebracht wurde. Bisher bei mir.noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie nun das richtige Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für den Fehler. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Für meine 2es

Für meine 2. Bestellung wurde mir bis dato keine Rechnung (da Vorkasse) übermittelt. Ohne Zahlungsreferenzangabe halt schwierig. Trotz Nachfrage keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag, es kam zu einem technischen Fehler, der in der Zwischenzeit bereits behoben wurde. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
FM
Fritz M.
Meßstetten
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Technisat Digital Radio gekauft und zurück geschickt. Nach 5 Wochen immer noch keine Gutschrift erhalten.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
05.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben Ihre Gutschrift am 08.12.23 über PayPal erhalten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Fehler, sodass Ihre Gutschrift sich verzögert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
HB
H.-W. B.
Bielefeld
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Internetradio

Leider falsche technische Informationen gegeben, schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
03.11.2023
Guten Tag, leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht feststellen was genau an den technischen Informationen fehlerhaft ist. Schreibe Sie gerne eine Mail an unseren Kundenservice und klären Sie den Fall auf. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
BE
Bruno E.
Feldbach
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ende Mai bestellt, heute 10. Juni noch nichts erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellgeschwindigkeit. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team