Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Makulatur am E-Bike / Keine Antwort & Hilfe bekommen
Nach meinem Kauf eines Cooper Bikes und dem Defekt nach 50km , habe ich keine zielführende Unterstützung vom Service bekommen. Weder von Technibike noch vom Vertrieb Technisat. Am Telefon wurde ich nur hingehalten und vertröstet. (Gebrochene Distanzhülsen am Schutzblech, Zahnkranzkassette mit Dichtung lose auf der Achse, Freilaufkrallen lose ... etc.
Die zwei gekauften e-Bikes wurden zwar schnell geliefert , waren aber schlampig montiert. Ich musste nun den erheblichen Defekt am E-Antrieb von einer Fachwerkstatt, auf eigene Kosten, reparieren lassen.. , und das alles in der 14 tägigen Rückgabezeit ! Dieses Geschäftsgebaren geht gar nicht! Sehr dreist !
Finger weg von TechniBike /TechniSat! Besser direkt von einem Händler mit Geschäftsladen kaufen, wo man dann immer betreut wird.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
vor 2 Tagen
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Im Rahmen des Widerrufsrechts können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware kostenlos eine Rücksendung erstellen.
Viele Grüße,
Ihr TechniShop-Team
Leider wurde die Versandadresse nur ungenau übernommen, lediglich die Hausnummer. Ignoriert wurde, dass es im Haus mehrere Firmenadressen, Eingänge und Mieter gibt.
Leider waren das gelieferte Gerät und auch die Fernbedienung nicht oder nur oberflächlich gereinigt.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Satellitenschüssel
Die vormontierten Teile der Satellitenschüssel waren vollkommen falsch zusammengesetzt. Wir hatten somit die doppelte Arbeit. Zuerst mussten wir sie auseinander bauen und anschließend neu zusammenbauen. Sonst funktioniert sie einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag,
bei Fragen zu unseren Produkten, der Montage oder der Nutzung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice melden.
Viele Grüße,
Ihr TechniShop-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um ein einfaches Audiokabel, bequem in einen umschlag als großbrief für €1,60 gepaßt hätte! Wurde zwar von einem Umschlag versandt, aber mit Gebühr von >€ 5!
Das ist nicht gerade fair!
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Es wurde in der Beschreibung 2bis 3 Tage Lieferzeit angegeben und es hat 8 Tage gedauert so das ich die Bestellung die als Geschenk gebraucht hatte nicht pünktlich ankam.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
27.02.2024
Guten Tag,
durch einen Lagerumzug kam es bei manchen Bestellungen zu verlängerten Lieferzeiten.
Inzwischen arbeitet das Lager wieder normal und die Bestellungen werden entsprechend der Lieferzeit verschickt.
Viele Grüße,
Ihr TechniShop-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen noch keine Nachricht wann die satschüssel geliefert wird. Enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
06.03.2024
Guten Tag,
leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwarteten Verzögerung im Versand.
Der Versand ist am 06.03 erfolgt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Ihr TechniShop-Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Suchen Sie sich bessere Paketzusteller
Suchen Sie sich Paketzusteller aus, die die Ware nicht durch ganz Deutschland kutschieren. Lieferweg meiner Lieferung Benachrichtigung von GLS:
Datum Zeit Paketstatus GLS Standort
22.01.2024 06:28 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Straubing
20.01.2024 01:50 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Feuchtwangen
19.01.2024 17:49 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Deutschland Polch
19.01.2024 07:02 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Polch
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung sehr gut. Lieferung sehr schlecht!
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
2.er Versuch, zweiter Defekt
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war schlecht gepackt und nicht richtig gefüllt. Dadurch kam es stark beschädigt hier an. Das Gerät als solches ist nicht beschädigt. Bin eigentlich besseres von Euch gewohnt. Darum nur 3 Punkte.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben nur durch einen Anruf bei Ihnen 100 % Erfolg gehabt,
weil bei der Anleitung am Schluss etwas wichtiges gefehlt hat!
Grüße
Lilo und Alexander Groll
Die Bearbeitung war schleppend , damit war ich nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
05.01.2024
Guten Tag,
Sie haben am 10.12 Mittags bestellt und die Bestellung wurde von uns am 12.12 versandt und am 13.12 bei Ihnen zugestellt. Für die kleine Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr TechniShop-Team
Erst wird ein falsches Produkt empfohlen ,welches von mir per PayPal voraus bezahlt wurde.
Danach 10 Tage Ruhe.Nach dreimaliger. telefonischer Mahnung konnte nur mit Nachdruck erreicht werden, dass das richtige Produkt auf den Weg gebracht wurde. Bisher bei mir.noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von TechniSat OnlineShop
26.10.2023
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie nun das richtige Produkt erhalten haben und entschuldigen uns für den Fehler.
Viele Grüße,
Ihr TechniShop-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist übersichtlich, Die ersten beiden Bestellungen wurden nach vier Werktagen geliefert.
Auf die letzte Bestellung vom 14.9. warte ich noch heute, leider auch keine Benachrichtigung über Lieferung, Schade eigentlich !
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bestellverfahren ist insgesamt… umständlich und intransparent.
Das Bestellverfahren ist insgesamt intransparent. Nicht zu akzeptieren ist allerdings die Organisation des Widerrufs bzw. Rücksendung der Ware. Eine weitere Bestellung über Ihren Shop kommt für mich nicht infrage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.