TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2015
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

Ganz bewusst habe ich bei TechniSat ein DAB+ Radio bestellt, weiches als C-Ware angeboten wurde. In der Beschreibung hieß es, dass alle Mängel beseitigt und die volle Funktionalität geprüft wurde. Warum also nicht ? Radio kam schnell in optimaler Verpackung, allerdings mit einem defekten CD-Player. Gleich wieder eingepackt und nach Schadenmeldung kostenlos zurück geschickt. Nächstes C-Ware Radio bestellt, kam schnell und genau so gut verpackt, allerdings mit losen Teilen im Gehäuse, die drin herum fielen . Das Gerät habe ich gar nicht erst mit der Steckdose verbunden, war mir zu gefährlich. Eingepackt, kostenlos zurück geschickt. Wieder eins bestellt, anderes Gerät, aber erneut C-Ware. Diesmal vorher ein Kundenkonto bei TechniSat angelegt, vorher immer direkt per PayPal bezahlt. Übrigens dauert die Bearbeitung der Retouren mindestens eine Woche und vorher gibt´s auch keine Rückzahlung, nicht mal mit PayPal, was dazu führte, dass ich schon eine ordentliche Summe investiert hatte, als ich das dritte Radio bestellte. Das ausstehende Geld kam aber. Darauf kann man sich zumindest verlassen. Hat eben nur ca. 2 Wochen gedauert bis alles wieder da war. Das dritte Radio kam auch wieder schnell und genau so gut verpackt und siehe da, lag´s am eingerichteten Kundenkonto, oder war´s Glück, jedenfalls machte es schon beim Auspacken einen prima Eindruck, welcher bestätigt wurde, als ich das Gerät ausprobierte. Meine Geduld wurde letztlich doch noch belohnt. Ob ich einen solchen Kauf empfehlen sollte ? Weiß nicht, muss wohl jeder Interessent für sich entscheiden, ob er diese Umstände in Kauf nehmen würde. Finanziell geht der Kauf in Ordnung und ich habe jetzt, auch dank eine 10,-€ Gutscheines den ich dazu bekommen habe ein preiswertes und sehr schönes Gerät bekommen.
Michael K.

BW
Brigitte W.
Geithain

Kein Kommentar

Kundendienst hat sich entschuldigt.
KS
Kurt S.
21.03.2024
Falsches Produkt übersandt,
DC
Dr Raimund C.
Ludwigsburg

Versand und Sauberkeit hätten besser sein können

Leider wurde die Versandadresse nur ungenau übernommen, lediglich die Hausnummer. Ignoriert wurde, dass es im Haus mehrere Firmenadressen, Eingänge und Mieter gibt. Leider waren das gelieferte Gerät und auch die Fernbedienung nicht oder nur oberflächlich gereinigt.
Es handelte sich um ein einfaches Audiokabel, bequem in einen umschlag als großbrief für €1,60 gepaßt hätte! Wurde zwar von einem Umschlag versandt, aber mit Gebühr von >€ 5! Das ist nicht gerade fair!

Suchen Sie sich bessere Paketzusteller

Suchen Sie sich Paketzusteller aus, die die Ware nicht durch ganz Deutschland kutschieren. Lieferweg meiner Lieferung Benachrichtigung von GLS: Datum Zeit Paketstatus GLS Standort 22.01.2024 06:28 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Straubing 20.01.2024 01:50 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Feuchtwangen 19.01.2024 17:49 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Deutschland Polch 19.01.2024 07:02 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Deutschland Polch
Bestellung sehr gut. Lieferung sehr schlecht!
2.er Versuch, zweiter Defekt
14.01.2024
Das Paket war schlecht gepackt und nicht richtig gefüllt. Dadurch kam es stark beschädigt hier an. Das Gerät als solches ist nicht beschädigt. Bin eigentlich besseres von Euch gewohnt. Darum nur 3 Punkte.
Wir haben nur durch einen Anruf bei Ihnen 100 % Erfolg gehabt, weil bei der Anleitung am Schluss etwas wichtiges gefehlt hat! Grüße Lilo und Alexander Groll
VS
Volker S.
Freisbach
25.12.2023
Die Bearbeitung war schleppend , damit war ich nicht zufrieden.
Antwort von TechniSat OnlineShop
Guten Tag, Sie haben am 10.12 Mittags bestellt und die Bestellung wurde von uns am 12.12 versandt und am 13.12 bei Ihnen zugestellt. Für die kleine Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr TechniShop-Team
EG
05.10.2023
Der Shop ist übersichtlich, Die ersten beiden Bestellungen wurden nach vier Werktagen geliefert. Auf die letzte Bestellung vom 14.9. warte ich noch heute, leider auch keine Benachrichtigung über Lieferung, Schade eigentlich !

Das Bestellverfahren ist insgesamt… umständlich und intransparent.

Das Bestellverfahren ist insgesamt intransparent. Nicht zu akzeptieren ist allerdings die Organisation des Widerrufs bzw. Rücksendung der Ware. Eine weitere Bestellung über Ihren Shop kommt für mich nicht infrage.
MN
Martin N.
Erlangen
23.07.2023
Radio war schön und top wie zu erwarten war, nur was mir nicht gefallen hat war das kein Akku dabei war. Ob er nun von Grund auf nicht dazugehört oder fehlte weiß ich nicht, aber Enttäuscht war ich schon
TK
Thilo K.
Blankenheim
25.10.2023

Produktzufriedenheit

Mit dem VIOLA VC6 Akku-Staubsauger bin ich überhaupt nicht zufrieden, die Saugleistung ist schlecht, Akku ist zu schnell leer !!
12.06.2023
Verpackung unzureichend. RMA Rückerstattung dauert zu lange