TechniSat OnlineShop- Logo - Bewertungen

TechniSat OnlineShop

1.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2015
TechniSat OnlineShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob ein deutsches Unternehmen Qualität und günstige Preise gepaart mit intuitiver Bedienbarkeit überhaupt annähernd hinbekommen kann. Doch Technisat hat mich mit diesem Produkt überzeugt und überrascht! Da stimmt wirklich alles! Das Design des Radiogeräts, das tolle Farbdisplay mit allen wichtigen Informationen, der außerordentlich gute DAB+ Empfang bei sonst extrem schwieriger Empfangssituation, die logische Bedienung, die die gute Anleitung eigentlich überflüssig macht und nicht zuletzt der für diese Anwendung (Küchen-Unterbaugerät) völlig ausreichende Klangqualität. Ich habe jetzt wirklich Lust auf Radio bekommen und überlege schon, wo ich noch eines der tollen Technisat Geräte gebrauchen könnte.

07.04.2023
Der Technisat-Shop funktioniert sehr gut, aber die Zustellung ist problematisch. Angeblich kann Technisat Lieferungen nach Österreich nur über GLS abwickeln, und deren Fahrer haben jetzt bereits das dritte Mal (die anderen beiden Sendungen waren nicht von Technisat) behauptet, dass niemand angetroffen wurde - allerdings waren zum angegebenen Zeitpunkt 2 Personen im Garten, und die haben ein GLS-Fahrzeug nicht einmal gesehen. Der daann behauptete Zeitpunkt der Einlieferung ins Abhollager ist unrealistisch, da Google Maps bereits bei geringem Verkehrsaufkommen eine längere Fahrzeit angibt. Daher werde ich meine Einkäufe bei Technisat einstellen, da Hauszustellung vereinbart wurde und meine Lust, unwilligen Zustellern nachzureisen, enden wollend ist - da kann ich ja gleich im Geschäft einkaufen.
NK

Bewertungen für TechniSat OnlineShop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen