Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden.
Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat.
Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
Sieht toll aus die kleine Nordmann Tanne - unser erster Baum und dieses sieht täuschend echt aus. Kann ich jedem empfehlen die Anschaffung! Er muss nur noch geschmückt werden… warte noch auf den Christbaumrock um den Ständer abzudecken der als einziges verrät das er nicht echt ist. 🙈
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Positiv überrascht
Es ist natürlich immer schwierig auf den Bildern zu sehen, wie er wirklich aussieht. Wir haben ihn ausgepackt und waren positiv überrascht! Er gefällt uns sehr gut und von der Größe von 2,10m völlig ausreichend.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war sehr schnell. Eine Anleitung oder QR Code zum Aufbau beizulegen, wäre noch praktisch gewesen :)
Das Produkt ist einfach nur super. Ich habe schon das kleine Kochmesser. Ich ärgere mich, dass ich mir das Messer nicht schon viel früher bestellt habe.
Note 1!👍🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.