vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de
Bewertungen:

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.494 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vivanno.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vivanno.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas enttäuscht weil die Verarbeitung im Glaskasten sehr schlecht ist und der Boden beschmutzt ist ,als käme die Ware aus zweiter Hand.Da es aber gut bei mir passt ,habe ich es nicht zurück geschickt über den Preis bin ich allerdings entsetzt für die Ware. Was wieder positiv war, war die schnelle und gute Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
14.02.2023
Vielen Dank für Ihr offenes und ganzheitliches Feedback. Die beschriebene Qualität entspricht weder Ihren noch unseren Vorstellungen und wir werden umgehend Kontakt aufnehmen, um eine gute Lösung herbeizuführen. Für die anfängliche Enttäuschung möchten wir uns dennoch entschuldigen.
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Einsatz

Hallo ich bin mit dem Einsatz für den Pflanzkübel unzufrieden. Er ist viel zu klein, unpraktisch und vom Material her viel zu weich...Ich würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
24.01.2023
Vielen Dank für Ihre Meldung. Nach Prüfung in unserem Lager haben Sie vermutlich einen falschen Einsatz erhalten. Wir senden den passenden Einsatz natürlich umgehend nach. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Anwendung der Einsätze und Kübel können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter. Ihr Vivanno Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei der drei Kübel sind beschädigt, Service mit längerer Wartezeit. Aber erster tel. Kontakt war okay.
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Rückmeldung warten mussten. Auch in der Urlaubszeit geben wir unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vivanno Team
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht von dem Weihnachtsbaum Hätte für das Geld mehr Qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihr Baum auf dem Transportweg beschädigt wurde. Sie haben sich direkt an unseren Kundenservice gewendet und die Unterlagen für die kostenfreie Rücksendung erhalten. Sobald der Baum wieder bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie umgehend die Erstattung. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihr Vivanno Team
SA
Sylke A.
Taucha
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden