vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.630 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vivanno.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vivanno.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HL
Heike L.
Wrestedt
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Karton kaputt gewesen. Ich hoffe es ist alles drinne. Ich habe den Tannenbaum noch nicht aufgebaut. Ich hoffe ich habe ein Rückgaberecht, wenn etwas fehlt. Bin ein bisschen enttäuscht über die defekten Karton, der halb offen war.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Montagelöcher ganz schlecht

Montagelöcher für die Blumenkästen waren sehr ungünstig angebracht und vom Rattangeflecht so verdeckt, dass dieses für die Montage beschädigt werden musste. Sehr schlecht gemacht.
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir unsere Produkte optimieren. Gerne können Sie sich bei Reklamationen direkt an unseren Kundenservice wenden. Wenn Sie uns Fotos zusenden können wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten oder wir können den reklamierten Artikel austauschen. Ihr Vivanno Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schlecht Wahre. Mein Einruck war, geöffnete Defekte Wahre unkontrolliert ein zweites Mal verkauft. Geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Eingang der Ware wird diese stichprobenartig kontrolliert. Es tut mir leid, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihnen bereits ein Label für den kostenfreien Rückversand zur Verfügung gestellt. Ihr Vivanno Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Umständlich bei Problemen und Reklamationen
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
01.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir keine Nachricht von Ihnen finden, in der eine Problemlösung angefragt wurde. Den Zugang zum gewünschten Retourenetikett haben wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen zur Verfügung gestellt. Sollten Sie weitere Wünsche haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir sind gern für Sie da.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden