flammkuchen24.de- Logo - Bewertungen

flammkuchen24.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2014
flammkuchen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Der Ofen ist super ! Einfache Bedienung! Der Flammkuchen ist lecker. Das Einzige was nicht so gut lief, wir haben keine einzige Nachricht erhalten das die Ware angeliefert wurde, und wir nicht Zuhause waren. Meine Nachbarin kam gerade von der Arbeit und hat alles angenommen und bestätigt, das sie die gekühlten Lebensmittel in den Kühlschrank gibt, sonst hätte der Lieferant alles wieder mitgenommen und wir wären nochmals über 40€ Versandkosten los.
KO
Katharina O.
Maitenbeth

16.06.2023
Leider bekam ich eine Stornierung meiner Flammkuchenkartons da ich keine Böden dort bestellt habe. Diese hatte ich leider schon. Ohne Information wohl gemerkt.

Bewertungen für flammkuchen24.de

JL
Joachim L.
Grömitz
27.10.2023
Schmackhaft, super schnelle Lieferung, gute Verpackung, konstant gute Ware. Rezeptidee: Zwei Esslöffel Aioli pikante gleichmäßig auf der Teigoberfläche verteilen. Eine mittelgroße Zwiebel fein gehakt verteilen, 100g fein geschnittene Schinkenwürfel verteilen und mit Gratinkäse nach Belieben bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 240 Grad backen bis die Ränder dunkel werden. Passt gut als Entree bei Festen mit einem Gläschen Prosecco.
MM
Marc M.
Karlsruhe
23.06.2023

Der Kunde ist König!

Tolle Produkte, super Service, netter Kontakt und spektakuläre Problemlösung ... und das bei der Aufgabe einer nur kleinen Bestellung. Jederzeit gerne wieder!
27.06.2023

sehr praktisch, ideal für Partys

- Ware ist gut verpackt und entnehmbar - Midi hat eine sehr praktische Grösse - rechtzeitig bestellen
08.08.2023

Perfekt zum Weinfest

Sehr schnell geliefert und vor allem geschmacklich hervorragend. Habe 15 Stück zum Probieren bestellt und aufgetaut und frisch zubereitet. Teiglinge sind mit Papier getrennt und deswegen einfach einzeln zu entnehmen (auch im gefrorenem Zustand)! Einfach perfekt geeignet für unser Weinfest.
09.06.2023
Man merkt hier sind Profis am Werk. Reibungslose Bestellung und die auftauchenden Fragen wurden schnell und ausführlich erklärt. Lieferung wurde schnell und gut erledigt. Gerät funktioniert sehr gut und sehr einfach. Einfach alles prima. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
Marion S.
Storkow
14.08.2023

Schön dünn und knusprig, gelingt immer

Egal, ob Weizen- oder Dinkel, die Flammkuchen schmecken einfach sehr gut. Ich serviere diese gern als Kleinigkeit, wenn wir Gäste haben und diese sind begeistert. Obwohl ich die nur ganz normal im Backofen backe. Schön dünn und knusprig, den Rest macht der Belag.
07.07.2023

Alles bestens, super schnelle Lieferung!

Wir haben für unser kleines Bistro Flammkuchenbretter und To-Go Kartons bestellt. Bereits im Vorfeld hatten wir sehr freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice und nach unserer Bestellung war die Ware blitzschnell geliefert (nach Österreich!). Vielen Dank!
01.11.2023

Perfekte Teigböden nur das Papier dazwischen ist zu klein

Flammkuchen in Dinkel schmecken sehr lecker Nur beim Einfrieren kleben, durch die zu kleinen Papierbögen, die Teigböden an den Enden zusammen .Ich öffne jede Tüte und lege zusätzlich Papier dazwischen, das würde ich mir gerne ersparen.
12.06.2023
Klappt alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. Abholung. Nachteil bei meiner Bestellung ich konnte leider nicht mehr abholen als ich vorab bestellt habe. Schade eigentlich. Aber trotzdem nettes Personal! 0
07.08.2023

Top Service

alles läuft super, übe die bestellung bis zur lieferung. reibungslos und professionell und bei fragen ist immer sofort jemand erreichbar und kompetent. zum besser machen fällt mir momentan nichts ein
18.06.2023
Die einzige Sache, habe ich zu viel bestellt, für 100 Leute habe 150 Teig+Zutaten gerechnet, 80 Stück waren gegessen. Sonst die Proportion empfohlen (Sahne/Käse/...) sind genau richtig!
OW
Oliver W.
Münster

immer wieder

schnelle Bearbeitung, super schnelle Lieferung, sehr nettes Team. Preis Leistung stimmt und auch die Qualität von Flammkuchen und den Zutaten. Wir sind sehr zufrieden.
02.06.2023

Super flammkuchenböden

Bei der Lieferung hat die Hälfte der Bestellung gefehlt....alles aber schnell und höflich erledigt und nachgeschickt. Die flammkuchenböden sind absolut phantastisch!
03.09.2023
sehr leckerer Dinkel Flammkuchen, bei 250 Grad auf unserem Gasgrill für ca. 2,5 Minuten perfekt. Er kam super an bei einer kleinen Party. immer wieder gerne.
03.07.2023

Super Böden

Lieferung ging schnell. Böden sind super. Was verbessert werden müsste ist das bezahlsystem und ob wohl ich sehr viel bestelle klappt der Rechnungskauf nie
31.07.2023
Zuverlässig und schnell. Leider ist der Versand, wenn man die Soße und Speck auch kauft, sehr teuer. Deshalb am besten nur die Böden bestellen.