flammkuchen24.de- Logo - Bewertungen

flammkuchen24.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2014
flammkuchen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Der Ofen ist super ! Einfache Bedienung! Der Flammkuchen ist lecker. Das Einzige was nicht so gut lief, wir haben keine einzige Nachricht erhalten das die Ware angeliefert wurde, und wir nicht Zuhause waren. Meine Nachbarin kam gerade von der Arbeit und hat alles angenommen und bestätigt, das sie die gekühlten Lebensmittel in den Kühlschrank gibt, sonst hätte der Lieferant alles wieder mitgenommen und wir wären nochmals über 40€ Versandkosten los.
KO
Katharina O.
Maitenbeth

16.06.2023
Leider bekam ich eine Stornierung meiner Flammkuchenkartons da ich keine Böden dort bestellt habe. Diese hatte ich leider schon. Ohne Information wohl gemerkt.

Bewertungen für flammkuchen24.de

03.09.2023
sehr leckerer Dinkel Flammkuchen, bei 250 Grad auf unserem Gasgrill für ca. 2,5 Minuten perfekt. Er kam super an bei einer kleinen Party. immer wieder gerne.
03.07.2023

Super Böden

Lieferung ging schnell. Böden sind super. Was verbessert werden müsste ist das bezahlsystem und ob wohl ich sehr viel bestelle klappt der Rechnungskauf nie
31.07.2023
Zuverlässig und schnell. Leider ist der Versand, wenn man die Soße und Speck auch kauft, sehr teuer. Deshalb am besten nur die Böden bestellen.
Qualität ist super, aber wieso kann ich nur 100 bestellen obwohl hier 5x20 verpackt sind? 2 bis3x20 hätten gereicht für das Kinderheim VG Heiko
AL
Alexander L.
Jossgrund
17.09.2023

Tolle Produkte

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die verwendeten Produkte sind ausgezeichnet und kamen als Endprodukt sehr gut an.
05.07.2023
Das ich es online bestellen kann und es zu meinem gewünschten Zeitpunkt geliefert bekommen.Das die Zahlung unproblematisch funktioniert.
JV
Johannes v.
WALDBRUNN
24.09.2023

Ausgezeichnet

Schmeckt sensationell gut. Kaum Arbeit. Günstig, und die Papiere zwischen den Teilen macht es sehr leicht zu proportionieren.
19.08.2023
Alles war ok, ein Kleinigkeiten wäre der Verpackung der Böden wieder verschließbar machen wenn es geht. Sonst alles super.
22.08.2023

Alles perfekt

Unfassbar schneller Versand, transparente Abwicklung und tolle Qualität. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Danke.
11.09.2023

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung. Das ist das Wichtigste für mich gewesen. Am Geschmack und Verpackung ist nichts auszusetzen.
HG
Henner G.
Erlangen
15.11.2023

Rekordzeit

Um 13:30 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 11 Uhr lagen die gut verpackten Flammkuchen schon bei mir. Super!
PS
Petra S.
Duisburg
30.09.2023
Die Bestellung war schnell bei uns. Bei Schwierigkeiten hat man uns sehr geholfen. Die Qualität ist super.
26.09.2023
Flammkuchenboden haben eine gute Qualität. Es wäre schön wenn man sich einen Liefertag aussuchen könnte.
05.11.2023
Pünktliche Versendung und ebensolche Ankunft. Freunde und -innen freuen sich auf elsässischen Genuss.
JS
Jürgen S.
Kirchberg
14.08.2023

Flammkuchenböden

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Qualität und Geschmack der Flammkuchenböden bestens. Gerne wieder
07.07.2023

alles top - wie immer :-)

Der Einkauf war wie immer.. einfach, schnell, unkompliziert, gut - und die Flammkuchenböden sind top!
GG
Gegsi G.
Allgäu
16.06.2023
Alles wie gewünscht, ich hatte zu viel bestellt, e Mail geschickt, wurde problemlos storniert 👍
05.06.2023
Tolle Flammkuchenbretter zu einem günstigen Preis!!! Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Flammkuchenbretter .Wird ein Weihnachtsgeschenk

Tolle Qualität

Die Qualtät der Böden war super und die Versandzeit von 3 Tagen eingehalten. Vielen Dank