Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.260 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
SK
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

DO
20.10.2023
Top Abwicklung. Leider zurück, da die Brille nicht für mein Gesicht geeignet hat. Alles in allem noch nie so einen einfachen tollen Bestellvorgang gehabt. Weiter ao
15.09.2023
Edel Optic sehr gut ,aber der Versand mit UPS sehr schlecht.Das Paket war auf die Ware wurde auseinander genommen.Werde nichts mehr bestellen wenn das so bleibt.
LL
Lukas L.
Rangsdorf
12.11.2023

Bestellung bei Edel Optics

Hallo, der Versand war schnell, die bestellte Ware war sicher verpackt und die Retoure hat auch gut funktioniert. Ich kann Edel Optics empfehlen. Beste Grüße!
06.06.2023

Aus Ray-Ban wurde Polaroid

Leider hat es nicht mit den Ray-Ban Brillen geklappt da bin ich dann auf eine Polaroid die auf Lager wahr um gestiegen mit einem schönen Preis Nachlass
BC
Biggi C.
Nähe Bonn
24.04.2023
Riesige Auswahl, tolle Angebote. Mega schneller Versand und Gutschrift nach Retoure der Auswahlsendung. Immer gerne wieder! Herzlichen Dank!
22.08.2023

Alles fast perfekt -Online Antwortzeit und Kundensupport ausbaufähig

Alles wie es sein soll, Wermutstropfen der etwas ausbaufähige Online Support. Sonst alles anstandslos. Hanseatische Kaufmannskodex
AB
02.06.2023
Alles bestens, leider hatte ich die falsche Brille bestellt, auch kein Problem, ich konnte sie direkt zurück schicken.
24.10.2023
Super schneller Versand! Unschlagbarer Preis! Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Edeloptics bestellen.
BM
Bernd M.
Kerken
05.05.2023
Hab dort meine Traumbrille zu einem günstigen Preis gefunden Die Brille sitzt sehr gut 👍 Bin sehr zufrieden 😁
HP
Haris P.
Stuttgart
13.05.2023
Sehr guter Preis und schneller Versand. Kann ich empfehlen und hier sicher wieder etwas bestellen. Danke :-)
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung (Brillengestell passte leider nicht).
16.05.2023
Super schneller Versand und sogar mit DHL anstelle von UPS. Qualität des bestellten Produkts auch top 👌🏻
27.04.2023
Marc Jacobs Sonnenbrille bestellt. Ist sehr zügig angekommen. Gut verpackt, keine Mängel. Alles top!
29.07.2023

....haben einen "am Lager" Artikel…

....haben einen "am Lager" Artikel storniert da dieser nicht verfügbar war
Antwort von Edel Optics
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat uns der Hersteller mitgeteilt, dass das Modell auf absehbarer Zeit nicht Lieferbar ist; ein Grund sind unter anderem Produktionsverzögerungen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Edel-Optics- Team
AM
A M.
17.05.2023

Einwandfrei!

Von Bestellung bis zur Lieferung war alles zur vollsten Zufriedenheit.
AH
André H.
Aidlingen
25.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Ich warte seit 14 Tage auf meine Bestellung.
Antwort von Edel Optics
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
25.07.2023

Endlich wieder Durchblick

Bezahlbare Gestelle, fairer Gesamtpreis sowie die genaue, aufwändige Ermittlung der Sehwerte.
MO
M O.
Frankfurt
30.10.2023
Schneller Versand, das Brillengestell war wie beschrieben, alles gut und sicher verpackt
20.05.2023
Top-Brille zu einem Top-Preis. Perfekt schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles bestens.
DM
D. M.
Heinsberg
11.05.2023
Auch für Marken brille 👓 günstig zur kaufen nicht wie in brille Geschäften über teure.