Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.260 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
SK
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

05.11.2023
Keine Angebote Internet machen, die nicht lieferbar sind. Ich musste die Bestellung nach drei Monaten selbst stornieren um wieder an mein bereits bezahltes Geld zu kommen. Schlechter Service!
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise konnten wir den voraussichtlichen Liefertermin aufgrund von Engpässen nicht einhalten. Wir möchten uns, für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Edel-Optics
05.11.2023
heinz k.
oberhausen
02.11.2023

Gute Angebote

Produkt wie angeboten. Schnelle Lieferung. Gute Preise.
31.10.2023
schneller Versand
MO
M O.
Frankfurt
30.10.2023
Schneller Versand, das Brillengestell war wie beschrieben, alles gut und sicher verpackt
28.10.2023
24.10.2023
Super schneller Versand! Unschlagbarer Preis! Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei Edeloptics bestellen.
DO
20.10.2023
Top Abwicklung. Leider zurück, da die Brille nicht für mein Gesicht geeignet hat. Alles in allem noch nie so einen einfachen tollen Bestellvorgang gehabt. Weiter ao
BH
17.10.2023
16.10.2023
Es wäre schön, die Ware mal zu erhalten!!!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise, ist nach Rücksprache mit dem Hersteller, das von Ihnen bestellte Modell auf absehbarer Zeit nicht lieferbar, daher haben wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen. Die Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Edel-Optics
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert
15.10.2023
Pünktlich liefern!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise konnten wir den voraussichtlichen Liefertermin aufgrund von Engpässen nicht einhalten. Die Erstattung haben wir soeben in die Wege geleitet. Wir möchten uns, für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Edel-Optics
15.10.2023
Kundenservice war toll, unkompliziert und freundlich!
10.10.2023
05.10.2023

Schöne Brille superschnelle liefer

Schöne Brille superschnelle Lieferung
05.10.2023
Schnelle Lieferung, super Brillengestell, bin sehr zufrieden!
WH
Wilfried H.
Reutlingen
01.10.2023
Schnell und zuverlässig ! Bei Problemen hilfsbereit !