Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.259 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
SK
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

Bestellt am 24.9 und trotz anderer Info…

24.9 bestellt und Kreditkarte direkt belastet (Info auf HP Bezahlung bei Lieferung) 13.11 nachgefragt -> Info geht noch am 13.11 mit Express raus. 14.11 dann eine andere Brille erhalte 14.11 Info auf Nachfrage, Lieferzeitpunkt unbekannt Ergänzung: Na ja aber Geld kassieren und nach 8 Wochen am Telefon sagen, dass es keine Info zu einer möglichen Lieferung gibt sind eigentlich 0 Sterne
ER
Enrico R.
Pforzheim
21.08.2023

Brillengestell

Ich wollte mir ein Brillengestell kaufen. Bei der Bezahlung war das Gestell lagernd. 5 Tage nach Bestellung rief ich an wo meine Bestellung blieb. Man teilte mir mit das ich mich noch 3-4 Wochen gedulden müsste. Dies ist ein Widerspruch. Bestellung bei Bezahlung vorrätig Nach Nachfrage Wartezeit 4 Wochen. Ist stornierte den Auftrag Das Geld erhielt ich innerhalb von 24h zurück
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
21.09.2023

Sofortige Abbuchung aber keine Lieferung nach 2 Monaten

Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben, nach 2 Monaten keine Lieferung und keine Information, ob und wann die Bestellung versendet wird. Hoher Betrag dabei seit Tag 1 abgebucht… Nach Kontakt und bitte um Stornierung, kommentarlos storniert. Meiner Meinung nach unseriös und nicht empfehlenswert.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Umstände die zur verspäteten Lieferung geführt haben zu entschuldigen. Wir haben sehr viele Brillen auf Lager und können hier immer einen Termin garantieren. Bei Brillen, die nicht auf Lager sind beträgt die reguläre Lieferzeit 1-2 Wochen. Wenn der Lieferant Schwierigkeiten hat, können wir leider den Termin nicht einhalten. Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten die wir leider nicht vorhersehen können. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
16.06.2023

Artikel nicht lieferbar

Ich habe mich schon auf die Brille sehr gefreut. So gross war aber auch die Enttäuschung, das die nicht mehr lieferbar ist. Ich meine, wenn der Artikel im Sortiment angezeigt ist, muss er auch geliefert oder aus dem Auswahl genommen werden.
16.06.2023
22.11.2023

Katastrophe OVP! Ich habe nie so gesehen!

Sie haben mir eine gebrauchte Brille in einem total gerissene Verpackung gesendet. Ich habe Postpaket auf genommen und die Brille wie im Bild gesehen! OVP bei denen war so! Selbstverständlich sofort zurückgeschickt und das Geld zurück
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, wir möchten gerne auf das Problem mit dem Paketzustand eingehen, für das wir Ihr Verständnis bitten. Es ist bedauerlich, dass das Paket in einem schlechten Zustand angekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass während des Transports Beschädigungen auftreten können, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern zutiefst jegliche Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Pakets entstanden sind. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Edel Optics Team
12.11.2023

Lieferung 3 Monate offen und nun storniert

Leider ist die Lieferung nach 3 Monaten immer noch offen. Keine Aktivitäten seitens Edel Optics beim Hersteller Druck zu machen. Mehrfach wurde mir lieber eine Stornierung angeboten. Diese habe ich nun auch angenommen.
20.07.2023

Nicht zuverlässig!

Beim Edel Optics werden Brillen angeboten die nicht vorrätig sind. Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen wurden bei zwei Brillen nicht eingehalten! Bei anderen Onlineshops habe ich bessere Erfahrungen gemacht!
20.07.2023

Na ja

Im Netz stand, dass die Brille verfügbar = am Lager ist, was sich aber als Ente herausgestellt hat. Soll nächste Woche kommen. Nicht toll, wollte die Brille für den Urlaub, hat nicht geklappt.
05.11.2023
Keine Angebote Internet machen, die nicht lieferbar sind. Ich musste die Bestellung nach drei Monaten selbst stornieren um wieder an mein bereits bezahltes Geld zu kommen. Schlechter Service!
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise konnten wir den voraussichtlichen Liefertermin aufgrund von Engpässen nicht einhalten. Wir möchten uns, für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Edel-Optics
05.09.2023
Sehr schlechter Kontakt. Antwort nicht auf Email bekommen. Nach technischer Nachfrage gab es Lieferschwierigkeiten und ich habe storniert, da die Brille dann zu spät fertig geworden wäre.
06.09.2023
10.11.2023

Unmöglich!

Bestellung am 25.9. aufgegeben. Zum 8.10. Nachricht erhalten, dass sich der Liefertermin verzögert. Ware bis heute (10.11.!!!) nicht erhalten und auch keine weitere Info vom Anbieter.
17.07.2023

Mangelhaft

Falsche Ware geschickt. Paket vertauscht. Kann passieren! Aber dann die weitere Abwicklung die reinste Katastrophe. Das Personal hat keine Übersicht.
18.07.2023
08.08.2023

Bestellung bisher nicht erhalten

Bestellung vom 27.06.23 am 08.08.23 immer noch nicht erhalten! Auf generelle Lieferschwierigkeiten wurde bei der Bestellung nicht hingewiesen
09.08.2023
ML
Martin L.
Bergkirchen
23.06.2023
Ware nach 7 Wochen noch nicht geliefert. Laut letzter Kommunikation sollte die Brille am 23.5. verfügbar sein. Jetzt am 23.6. storniert.
23.06.2023
AH
Andreas H.
Salzgitter
20.09.2023
Liefertermin wird nicht eingehalten! Keine Lieferung erfolgt, aber Feedback einfordern! Da passt vieles nicht zusammen!
20.09.2023
Manuela K.
Nürnberg
22.04.2023
Mußte nachfragen wann ich bestelle Brille bekomme,dann wurde mir mitgeteilt, Lieferschwierigkeiten. Unmöglich
27.05.2023

Ware kommt nicht

Die bestellte Brille wird einfach nicht geliefert. Keine Infos zu der Bestellung werden weitergegeben.
31.05.2023
28.08.2023
Bis heute keine Ware bekommen,sind 4 Monate vergangen. Kein Info und kein Kontakt.
28.08.2023
SD
Sigi d.
24.06.2023
Lieferung immer noch nicht erfolgt! Verkaufen Ware die sie gar nicht haben!
26.06.2023
09.04.2023
Bestellung versprochen und 2 mal den Liefertermin auf unbestimmt verschoben.
11.04.2023