Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.260 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
SK
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

SD
Sigi d.
04.08.2023
Bestellte Ware immer noch nicht erhalten! Total unzuverlässig!
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
26.05.2023
Bisher noch keine Ware erhalten und auch keinen Liefertermin.
26.05.2023
29.04.2023
Lieferung verschiebt sich mehrfach, habe jetzt storniert
02.05.2023
13.09.2023
Bis heute habe ich die bestellte Ware nicht erhalten.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Umstände die zur verspäteten Lieferung geführt haben zu entschuldigen. Wir haben sehr viele Brillen auf Lager und können hier immer einen Termin garantieren. Bei Brillen, die nicht auf Lager sind beträgt die reguläre Lieferzeit 1-2 Wochen. Wenn der Lieferant Schwierigkeiten hat, können wir leider den Termin nicht einhalten. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
23.05.2023
Lieferung sehr verspätet, späte Kommunikation
24.05.2023
RR
30.05.2023

Nach über drei Wochen noch immer keine Lieferung

Die lieferung wird immer wieder verschoben.
31.05.2023
GB
Gabriele B.
Überlingen
18.05.2023
Ich habe meine Ware noch gar nicht erhalten!
19.05.2023
16.10.2023
Es wäre schön, die Ware mal zu erhalten!!!
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise, ist nach Rücksprache mit dem Hersteller, das von Ihnen bestellte Modell auf absehbarer Zeit nicht lieferbar, daher haben wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen. Die Umstände bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Edel-Optics
Nach Wochen immer noch keine Lieferung.
17.11.2023
SR
Stefan R.
Göttingen
30.09.2023
Bislang keine Lieferung erhalten.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Model leider nicht lieferbar ist. Sodass wir bedauerlicherweise die Bestellung stornieren mussten. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
15.10.2023
Pünktlich liefern!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise konnten wir den voraussichtlichen Liefertermin aufgrund von Engpässen nicht einhalten. Die Erstattung haben wir soeben in die Wege geleitet. Wir möchten uns, für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen Mit freundlichen Grüßen Edel-Optics
27.06.2023
keine lieferung