Edel Optics- Logo - Bewertungen

Edel Optics

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.260 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Edel Optics ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Edel Optics sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.

02.08.2023
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
Sven K.

Bewertungen für Edel Optics

Liefertreue (Termin)
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Umstände die zur verspäteten Lieferung geführt haben zu entschuldigen. Wir haben sehr viele Brillen auf Lager und können hier immer einen Termin garantieren. Bei Brillen die nicht auf Lager sind beträgt die reguläre Lieferzeit 1-2 Wochen. Wenn der Lieferant Schwierigkeiten hat können wir leider den Termin nicht einhalten. Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten die wir leider nicht vorhersehen können. Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
Bessere Kommunikation,besseren Kundenkontakt Gefallen hat mir der Preis!
Antwort von Edel Optics
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unseren Service sowie unsere Kommunikation zu verbessern. Wir freuen, dass Sie trotz dessen mit der Ware sowie dem Preis zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
Sven K.
02.08.2023
13.06.2023

Drei Brillen bestellt aber keine Lieferung

Drei Brillen bestellt und noch keine bekommen. Eine Teillieferung, die möglich wäre, macht Edel Optics nicht. Daher keine bessere Bewertung möglich.
16.07.2023
Artikel war bestellbar es wurde bezahlt und anschließend festgestellt dass sie ihn nicht beschaffen können
11.11.2023

Immer noch keine Lieferung erhalten!

Bei der Bestellung war angegeben Bezahlung mit Versand, bei der Bestätigung wurde es dann angepasst auf eine sofortige Bezahlung. Auch nach vielen Wochen ist trotz Bezahlung noch keine Ware eingetroffen. Bewertung auf 3 Sterne hochgesetzt, da Probleme in erster Linie mit anderer Bestellung zusammenhängt. Bei den langen Lieferzeiten hat auch Edel Optic schon den Überblick verloren.
25.05.2023

Unübersichtlich + zu lange Lieferzeiten

Es fehlt an Übersichtlichkeit im Warenkorb und in der Bestellbestätigung. Dort erscheinen nur Artikelnummern, die im Suchfeld der Seite leider zu keinem eindeutigen Ergebnis führen. Der Hinweis auf lange Lieferzeiten (teilweise über 6 Wochen) wird viel zu spät angezeigt. So kann man keine Brillen zur Auswahl bestellen.
29.07.2023

....haben einen "am Lager" Artikel…

....haben einen "am Lager" Artikel storniert da dieser nicht verfügbar war
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat uns der Hersteller mitgeteilt, dass das Modell auf absehbarer Zeit nicht Lieferbar ist; ein Grund sind unter anderem Produktionsverzögerungen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Edel-Optics- Team
AH
André H.
Aidlingen
25.06.2023
Extrem lange Lieferzeit. Ich warte seit 14 Tage auf meine Bestellung.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Edeloptics Team
Sepp k.
Darmstadt