Ich habe nun zum zweiten Mal bei Edeloptics eine Brille bestellt und bin soweit rundum zufrieden. Die Bestellung zur Anprobe und Rückversand verliefen super zügig (1-2 Werktage) und problemlos. Der Kundenservice ist telefonisch gut erreichbar und kompetent. Vorausgezahlte Kosten retounierter Modelle wurden zügig rückerstattet. Die Nachverglasung des gewählten Modells lässt sich über einen Link, den man per Mail bekommt sehr einfach beauftragen. Die individuell mit Sehstärke verglaste Brille wurde ebenfalls innerhalb weniger Tage geliefert. Die Gläser wirken auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet und weisen im Gegensatz zu einer bekannten Optikerkette mit F*** keine sichtbaren Schäden auf. Ich kann Edeloptics nur weiterempfehlen.
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten die Umstände die zur verspäteten Lieferung geführt haben zu entschuldigen. Wir haben sehr viele Brillen auf Lager und können hier immer einen Termin garantieren. Bei Brillen die nicht auf Lager sind beträgt die reguläre Lieferzeit 1-2 Wochen.
Wenn der Lieferant Schwierigkeiten hat können wir leider den Termin nicht einhalten. Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten die wir leider nicht vorhersehen können.
Mit freundlichen Grüßen, Edel-Optics
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation,besseren Kundenkontakt
Gefallen hat mir der Preis!
Bewertung melden
Antwort von Edel Optics
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten stets daran, unseren Service sowie unsere Kommunikation zu verbessern.
Wir freuen, dass Sie trotz dessen mit der Ware sowie dem Preis zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Edeloptics Team
Der Onlineshop wird mit günstigen Preisen, was für den Verbraucher ja sehr schön ist, nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung gibt es jedoch Lieferschwierigkeiten und der Händler ist nicht in der Lage zu sagen wann er mit einer Nachlieferung vom Hersteller rechnen kann. Ich lass mich überraschen ob dieses Produkt jemals bei mir ankommt zum Glück habe ich den Käuferschutz. Also wäre gerne zinslose Kredite vergibt...
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Brillen bestellt aber keine Lieferung
Drei Brillen bestellt und noch keine bekommen. Eine Teillieferung, die möglich wäre, macht Edel Optics nicht. Daher keine bessere Bewertung möglich.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel war bestellbar es wurde bezahlt und anschließend festgestellt dass sie ihn nicht beschaffen können
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten!
Bei der Bestellung war angegeben Bezahlung mit Versand, bei der Bestätigung wurde es dann angepasst auf eine sofortige Bezahlung. Auch nach vielen Wochen ist trotz Bezahlung noch keine Ware eingetroffen.
Bewertung auf 3 Sterne hochgesetzt, da Probleme in erster Linie mit anderer Bestellung zusammenhängt. Bei den langen Lieferzeiten hat auch Edel Optic schon den Überblick verloren.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich + zu lange Lieferzeiten
Es fehlt an Übersichtlichkeit im Warenkorb und in der Bestellbestätigung. Dort erscheinen nur Artikelnummern, die im Suchfeld der Seite leider zu keinem eindeutigen Ergebnis führen. Der Hinweis auf lange Lieferzeiten (teilweise über 6 Wochen) wird viel zu spät angezeigt. So kann man keine Brillen zur Auswahl bestellen.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
....haben einen "am Lager" Artikel…
....haben einen "am Lager" Artikel storniert da dieser nicht verfügbar war
Bewertung melden
Antwort von Edel Optics
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider hat uns der Hersteller mitgeteilt, dass das Modell auf absehbarer Zeit nicht Lieferbar ist; ein Grund sind unter anderem Produktionsverzögerungen.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Edel-Optics- Team
Extrem lange Lieferzeit. Ich warte seit 14 Tage auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Edel Optics
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Edeloptics Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.