fashion-boots.com- Logo - Bewertungen

fashion-boots.comBewertungen

: 1.405Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
fashion-boots.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fashion-boots.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
fashion-boots.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fashion-boots.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fashion-boots.com

77 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.405 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten 
Hatte Stiefel bestellt, die wurden ruck-zuck geliefert, nur leider haben die nicht ganz gepasst. Ein Anruf (nebenbei bemerkt, ein ausgesprochen netter Kontakt) und schon zwei Tage später waren die neuen Stiefel da. Passen perfekt. So sollte es überall sein.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten 
von Guy J.
Ich habe bezahlt für eine Express-Sendung aber die Ware sind auf normale Weise geschickt worden
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fashion-boots.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Leider muss man die Retoure selber tragen. Werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fashion-boots.com
vor 15 Tagen
Ihre Entscheidung tut uns sehr leid. Wir kommunizieren in unserem Shop bei jedem Artikel unter Versand & Retoure und selbstverständlich auch in den AGB's , das man bei uns bei Komplettrückgabe die Rücksendekosten selber trägt, bei Umtausch und Teilrücksendung stellen wir unseren Kunden selbstverständlich ein Rücksendelabel zur Verfügung. Bedauerlicherweise haben Sie das bestimmt übersehen.