fashion-boots.com- Logo - Bewertungen

fashion-boots.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
fashion-boots.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashion-boots.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für fashion-boots.com

Hatte Stiefel bestellt, die wurden ruck-zuck geliefert, nur leider haben die nicht ganz gepasst. Ein Anruf (nebenbei bemerkt, ein ausgesprochen netter Kontakt) und schon zwei Tage später waren die neuen Stiefel da. Passen perfekt. So sollte es überall sein.

von Guy J.
Ich habe bezahlt für eine Express-Sendung aber die Ware sind auf normale Weise geschickt worden

Bewertungen für fashion-boots.com

Leider muss man die Retoure selber tragen. Werde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von fashion-boots.com
Ihre Entscheidung tut uns sehr leid. Wir kommunizieren in unserem Shop bei jedem Artikel unter Versand & Retoure und selbstverständlich auch in den AGB's , das man bei uns bei Komplettrückgabe die Rücksendekosten selber trägt, bei Umtausch und Teilrücksendung stellen wir unseren Kunden selbstverständlich ein Rücksendelabel zur Verfügung. Bedauerlicherweise haben Sie das bestimmt übersehen.