fashion-boots.com- Logo - Bewertungen

fashion-boots.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
fashion-boots.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashion-boots.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für fashion-boots.com

Hatte Stiefel bestellt, die wurden ruck-zuck geliefert, nur leider haben die nicht ganz gepasst. Ein Anruf (nebenbei bemerkt, ein ausgesprochen netter Kontakt) und schon zwei Tage später waren die neuen Stiefel da. Passen perfekt. So sollte es überall sein.

von Guy J.
Ich habe bezahlt für eine Express-Sendung aber die Ware sind auf normale Weise geschickt worden

Bewertungen für fashion-boots.com

Gutes Produkt schnell geliefert. Danke
Gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung und günstiger Preis!
von R G.
Es passte alles, die Beschreibungen der Schuhe, die einfache Abwicklung des Einkaufens und die schnelle Lieferung. Einfach klasse und gerne wieder.
Guter "Internetauftritt und -katalog" mit klaren Beschreibungen, prompte Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gerne wieder.
Super Qualität, tolle und einfache Abwicklung.
Schnelle und einwandfreie Lieferung- immer wieder gerne
Schnell u unkompliziert
Eine bessere Angabe darüber, wie der Stiefel in der Größe ausfällt wäre hilfreich gewesen, war zu klein, also zurück
Toller Shop, schnell, bei Umtausch/Rückgabe fair und schnell. Mein Mann hat klasse Bikerstiefel und ist sehr zufrieden. Klare Empfehlung, leider nicht immer alle Größen verfügbar. TOP
Endlich den heiß ersehnten Gürtel, wieder in meiner Größe erhalten. Internetseite finde ich eine der übersichtlichsten die ich kenne. Lieferung und Zahlungsmethoden wie immer Super.
Für mich zählen Fakten, Seite übersichtlich, super schneller Versand, Ware in einwandfreien Zustand und der super Preis für dieses Produkt. Jeder Zeit wieder:)