abstandshalter.com- Logo - Bewertungen

abstandshalter.com

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2017
abstandshalter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Erste Lieferung war verkehrt, aber man hat sofort die Chefin per Telefon erreicht und die richtige Ware sofort verschickt. Lieferung war schnell. Chefin sehr nett und hat sofort gehandelt. TOP! Andere Firmen können sich eine Scheibe abschneiden was Erreichbarkeit betrifft. Danke für die tolle Abwicklung.

08.08.2023
Recht kleine Halter, filigran, sollten etwas größer und stabiler sein, insbesondere unten. Bei mir sieht man im Spiegel, dass sich die Halter leicht nach unten gekippt sind. Schade!

Bewertungen für abstandshalter.com

Wir hatten mehrere Bilderrahmen in der gleichen Größe aber von unterschiedlichen Herstellern, so dass sie nicht gerade nebeneinander hingen. Wir haben dann die Halter hinten auf die Rahmen geklebt und somit konnten wir sie jetzt alle schnurgerade in eine Reihe hängen. Hat super funktioniert
24.03.2024
Alles wie beschrieben, habe damit meinen großen 90x300 cm Spiegel aufgehängt! Hält super außer das ich 8 er Dübel genommen habe statt die mitgelieferten 6er ! Versand war superschnell und alles sicher verpackt! Gerne wieder

Super

Erst ein bisschen unsicher gewesen, da bei mehreren Haltern doch ein ordentlicher Betrag zusammenkommt. Aber Versand war super schnell. Qualitativ top Ware. Professionelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Das Produkt ist gut die Lieferzeit beeindruckend...und sonst bin ich bisher mit dem Service und den gekauften Artikeln zufrieden....bin schon lange dabei... besten Dank und schöne Grüße aus Sachsen
GZ
Günter Z.
Oranienburg
29.03.2024
Ich war positiv überrascht, dass mir Ersatzteile für Bauteile geliefert werden konnten, die ich vor 20 Jahren eingebaut hatte.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis- / Leistungsverhältnis! Ich werde bei Bedarf wieder hier bestellen!
Schnell, gut und unkompliziert, da gute Produktbeschreibung im Shop Rückfragen oder Rücksendungen überflüssig machen.

Top in allen Belangen

Wertige Produkte, freundlicher und persönlicher Kundenservice, pfeilschneller Versand. Klasse ! Hier bin gern Kunde !
JL
Jörg L.
Schwentinental
21.03.2024

Abstandshalter

Sehr schnelle Lieferung!! Wie immer tolle Qualität und genaue Passgenauigkeit!! Immer wieder gern
23.03.2024
Qualität, Abwicklung, der Produktgröße angemessenen Verpackung, zeitnahe Lieferung- alles top!
Besser geht es nicht. Top Ware, angemessener Preis und schneller Versand. Sehr gerne wieder.
Professioneller Online-Shop mit großem Sortiment und gutem Preis Leistungsverzeichnis
29.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Artikel wie beschrieben. Preis Leistung O.K.
30.03.2024
Zuverlässige ,schnelle Lieferung ! Gute Preise und Qualität Dankeschön!
Mit den Buchsen haben sie mir sehr geholfen, gerne wieder vielen dank
Gute Auswahl, Beratung und Kommunikation. Klasse. Gerne wieder 👍🏻

17.03.2024
Gute Qualität, Preis stimmt, schnell geliefert, gerne wieder
perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
30.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie angegeben. Gerne wieder.