obermeier-hofladen.de/- Logo - Bewertungen

obermeier-hofladen.de/

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
obermeier-hofladen.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Erste Bestellung bei Ihnen. Hatte davon gelesen, dass das Bio Leinöl sehr nussig schmecken soll. Stimmt. Ich bin mit dem Leinöl sehr zufrieden.

20.08.2023
Ich habe Bestellung noch nicht erhalten und ein Artikel wurde rückwirkend als "nicht mehr im Sortiment erhalten" gemeldet
AF
Anna F.
Burgau

Bewertungen für obermeier-hofladen.de/

Sehr einfach zu bestellen. Mit der Zahlung auch ganz einfach.
25.06.2023
Antwort von obermeier-hofladen.de/
20.07.2023
Danke für ihren tollen Erfahrungsbericht. Das macht uns glücklich wenns schmeckt. Viele Grüße das Obermeier-Hofladen Team
EK
Evelin K.