fastplug.de Ladestationen Wallbox- Logo - Bewertungen

fastplug.de Ladestationen WallboxBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
fastplug.de Ladestationen Wallbox ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fastplug.de Ladestationen Wallbox können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für fastplug.de Ladestationen Wallbox

von Uwe Z.
Die Wallbox lässt sich sehr einfach installieren und einrichten. Mit dem EASEE-Key kann man sehr gut die verschiedenen Nutzer unterscheiden. Das Einrichten ist Kinderleicht. Nur die Auswertung der Ladedaten über die Cloud ist zu umständlich, da ist noch Luft nach oben. Warum es mehrere Plattformen gibt (App, Cloud, online) hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

Nach 1,5 Tagen wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet. Daher habe ich die Bestellung storniert (ich hatte Zeitdruck). Antwort kam prompt. Aber die Bestellung konnte angeblich nicht mehr storniert werden. Sie kam dann drei Tage später an. Das passt aber nicht zu der Aussage, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Daher nur ein Stern.

Bewertungen für fastplug.de Ladestationen Wallbox

unfassbar genial geiler Laden - klingt affig, ist aber so. kann ich wirklich weiterempfehlen!
Die Bestellung ist bezahlt, aber immer noch nicht erfolgt . Also schon mal längere Lieferzeit als angegeben. Ein telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich. Bis jetzt auch keine Informationen per Email über die Zusendung der bestellten Ware erhalten.
Die Ware ist top. Der Service sollte besser werden, denn nach der Bestellung erwartet der Kunde weiter Betreuung und nicht erst eine Reaktion, wenn man mit einer schlechten Bewetung droht
Hallo, ich habe eine PV Anlage bestellt und kann mich bis jetzt über die Webseite und den Telefonservice nicht beschweren. Die Lieferzeit liegt bei 3 Monaten. Mal schauen wie es weiter geht. Habe per Vorkasse gezahlt.
persönlicher Kundenservice, schneller Versand - gerne wieder!
von Uwe Z.
Die Wallbox macht, was sie soll und sieht auch noch toll aus.Wegen der kleinen Größe haben wir und für diese entschieden. Leider ist die App etwas enttäuschend.Hätte mir hier alles auf einen Blick gewünscht, ohne Sucherei.Ist auch schon mehrmals abgestürzt.
Schnelle Lieferung und eine hervorragende Beratung im Vorfeld. Auch bei weiteren Fragen nach Lieferung schnelle und kompetente Hilfe. Sehr gern empfehle ich fastplug weiter ! Vielen Dank !
Alles gut gelaufen. Nur die DPD-Tante war zu blöd, denn Wunsch-Ablageort zu beachten. DPD ist echt zu abgewöhnen. Bitte zukünftig besser DHL nutzen. Die beachten die Angaben.
Einfache Bestellung im Web-Shop. Schnelle Lieferung in sachgerechter Verpackung. Gute telefonische Erreichbarkeit. Eine Nachfrage am Telefon wurde professionell beantwortet.
Die E-Mail mit dem erfolgreichen Abschluss der Transaktion kam am Tag der Zustellung des Paketes. Zwar etwas spät, aber hat die Überraschung perfekt gemacht. :)
Erreichbarkeit bei Rückfragen etwas schwierig bzw. unterschiedliche Ansprechpartner. Damit etwas verwirrende Aussagen erhalten. Sonst war alles gut.
Schnelle Lieferung. Die Easee Home ist sehr einfach zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Gute und verständliche Bedienungsanleitung.
Super Beratung durch den GF, schnelle Lieferung, top Produkte, prima Service. Fastplug = 100% Weiterempfehlung. Danke Euch!
Box gut zu steuern über App. Macht was sie machen soll, und das zuverlässig. Einrichtung nicht ganz einfach , aber machbar.
Ist noch nicht angeschlossen. Aber sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Würde dort immer wieder bestellen
Schnelle Kaufabwicklung und die Lieferung erfolgte auch wie angekündigt. Das Produkt ist super. Also alles bestens!
Für Rückfragen war sofort jemand zu sprechen und konnte gut beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit.