bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

04.10.2022
Super fast and good service!
08.10.2022
Top, und superschnell 😎
07.10.2022
alles bestens!
26.10.2022
Tolle Optik! Super Qualität! Die bestellte Grösse passt wie angegossen…. immer wieder gerne!
15.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. … ein angenehmes und schnörkelloses Geschäft. Sehr gerne wieder.
20.10.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Dafür gibt es die Note 1
12.10.2022
Genau ssoo wünscht Frau sich einen reibungslosen Kauf. Immer wieder gern. Klasse.
20.10.2022
Superschnelle Lieferung und sehr freundliche Beratung am Telefon, absolut top
26.10.2022
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
02.11.2022
von B. B.
Sehr schnelle Abwicklung und Auslieferung. Immer wieder zu empfehlen.
27.10.2022
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung Absolut empfehlenswert 👍👍
01.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder
31.10.2022
Donnerstag bestellt, Freitag da. Mehr geht nicht! Danke
16.10.2022
Schnelle, zuverlässige, unkomplizierte Abwicklung.
sehr schnell, sehr effizient, einfach nur 100%
02.11.2022
Sehr schneller Versand. Klasse Preis!
13.10.2022
Superschnelle Lieferung, gute Ware!
28.10.2022
alles gut gelaufen ,immer wieder