bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV
Udo V.
Marburg

Bewertungen für bikeroutfit.de

Reibungslos. Tolles Angebot. Großartiges Produkt.
Bestellung innerhalb von wenigen Tagen bekommen.Topp Service,weiter so.
US
Ulf S.
Husum
Ich habe bei dem Shop ein Helmvisier gekauft, vom Preis her etwas günstiger als bei den großen Anbieter. Die Qualität natürlich super und auch ein sehr schneller Versand.
Top Preis und die schnelle Lieferung

Preis/ Leistung 5/5

Bester Preis, sofortige Antwort bei Nachfragen, schnelle Lieferung - besser geht’s nicht! Ganz klar 5/5 oder 10/10 Punkten, halt eben 100%.
Tolle Auswahl. Der Preis für mich akzeptabel. Schnelle Lieferung.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Rücksendung nicht passender Teile problemlos, Erstattung umgehend. Gerne wieder!

Toller Onlineshop und super Service

Toller Onlineshop. Es macht Spaß dort reinzuschauen. Bestellung kam unglaublich schnell an! Besser gehtni
Alles bestens!!
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Artikel wie beschreiben, schnelle Lieferung , jederzeit gerne wieder
LH
Ludwig H.
Extrem schneller Versand und Eingang der Ware, mit Abstand bester Preis! Freundliche und kompetente Beratung bei telefonischer Rückfrage! Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen @
TW
Torsten W.
Wermelskirchen
JJ
Jürgen J.
Geilenkirchen
Preis-/Leistung, bestes Angebot , schneller Lieferung, Produkt wie bestellt geliefert, gerne wieder.
KR
Kersten R.
Wardenburg
BD
Bernd D.
Haßloch
Schnelle und vollständige Lieferung sogar noch zwei Tage früher als vorhergesagt. Gute Ware und tolle Passform. Jederzeit gerne wieder.