Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt.
Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht.
Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert.
Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war.
Hut ab.
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
Ich habe einen Sensa Helm in der Größe XL bestellt der angeblich die Kopfgröße 63-64 cm abdecken sollte. Dieser ging noch nicht einmal ansatzweise auf meinen Kopf obwohl ich Größe 61 habe. Das ärgerliche daran ist das ich mit einer Dame telefoniert habe und ihr den Fall geschildert habe und mir dennoch der Rückversand berechnet wurde, obwohl laut der Auskunft der Mitarbeiterin das Problem bekannt ist. Deshalb 👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
die bei uns stehenden Größenangaben werden uns vom Lieferanten vorgegeben.
Eine Abweichung der Größen von den Sena Helmen in diesem Ausmaß war uns leider nicht bekannt.
Wir werden diesen Fall in unserem Lager überprüfen.
Eine Änderung der Angaben behalten wir uns vor.
Freundliche Grüße
Ihr Biker Outift Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel im Black Friday Sale war dann doch nicht da!
Artikel im Black Friday Sale war dann doch nicht mehr vorhanden. Ein Schelm, wer dahinter Methode sieht 😉. Scheint aber wohl häufiger vorzukommen!
Alternativen anzubieten wären dann wohl doch zuviel Mühe! Wird jedenfalls nie wieder eine Bestellung geben!
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
das Headset wurde zu dem Black-Friday Preis angeboten und verkauft.
Leider hat sich das System überschnitten und das Headset wurde überverkauft.
Es gibt zu dem Exo-Com keine Alternative.
Wir haben keinen neuen Liefertermin vorliegen und konnten dem Kunden daher nicht anbieten, auf eine Neulieferung zu warten.
Die Bestellung wurde umgehend storniert und erstattet.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
a little seriousness, a better organization is possible....
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
vor 6 Tagen
Hello,
the enquiry about an article was processed and clarified by us immediately.
Kind regads
your Biker Outfit Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
never buy from this store again….
they say they have a product and no one takes your order. and finally after 3 days they send you a simple email that they don't have it after all. simply unacceptable. and disorganized. not even an apology just that they are canceling the order…….
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
21.09.2023
Guten Tag,
leider wurde in diesem Fall der Artikel überverkauft und die Bestandsaktualisierung dauert einige Minuten.
Wir haben uns hierfür entschudigt und den Betrag, am Montag, umgehend erstattet.
Freundliche Grüße
das Team von Biker Outfit
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zeitgemäße Rücksendeprozedere.
Schade, kommt auf die Blacklist.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
25.09.2023
Guten Tag,
bei Kaufabschluss muss bestätigt werden, dass Sie die Widerrufsbelehrung gelesen haben.
In der steht, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
leider das falsche Grösse geschickt😩
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
28.09.2023
Guten Tag,
wir bitten den Fehler zu entschuldigen.
Da Sie uns vor der Rücksendung leider nicht kontaktiert haben, konnten wir hier nur eine Erstattung einleiten.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung Nr. 100097008 ist immer noch nicht geliefert worden. Der technische Support kann nicht sagen, wann die Ware versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
14.06.2023
Guten Tag,
Ihre Bestellung ist am Samstag eingegangen und wurde am Montag bearbeitet.
Aufgrund einer Systemumstellung ist es leider zu technischen Problemen bei Ihrem Auftrag gekommen.
Sie wurden per Mail informiert.
Freundliche Grüße,
Das Team von Biker Outfit
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden da angeblich ein Fehler beim Lagerbestand aufgetreten war. Die Paypal- Zahlung kam umgehend zurück, jedoch ohne Begründung. Nach Telefonat wurde der Grund mitgeteilt, jedoch ohne mir einen Ersatz anzubieten
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollten diese auch nicht bestellbar sein. Bei mir ist das beim gleichen Artikel mit einer Woche Abstand zweimal der Fall gewesen.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
04.08.2023
Guten Tag,
leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert. Bedauerlicherweise war das Problem nicht so schnell behoben, wie erhofft, dadurch kam es in diesem gewissen Zeitraum zu dem Fehler.
Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Garantierter Versand wurde nicht eingehalten
Garantierter Versand an selben Tag nach Zahlungseingang wurde nicht eingehalten, obwohl per Echtzeitüberweisung den Betrag überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo,
leider hatten wir einen technischen Fehler, wodurch die Bestellung nicht am selben Tag versendet werden konnte.
Die Ware wurde umgehend am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
25.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht verfügbar
Die Bestellung ist sofort wieder storniert worden, weil Ware nicht im Haus.
Aber im Shop immer noch verfügbar???
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
20.04.2023
Hallo,
leider dauert die Bestandssynchronisation immer ein wenig, sodass die Korrektur nicht umgehend angezeigt wurde.
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein komplett anderer Artikel geliefert als bestellt.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte die angeboten werden auch lieferbar haben
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
30.06.2023
Guten Tag,
leider wurde durch einen technischen Fehler unser Lagerbestand nicht korrekt aktualisiert. Sie wurden umgehend darüber informiert und der Rechnungsbetrag wurde Ihnen im selben Zuge erstattet.
Wir bitten erneut, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.