bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

10.09.2022
Benutze Ware wird versendet und als neu verkauft. Dann wird mir umgehende eine Neuversendung von Neuware zuversichert und dann kommt diese nicht zum definieren Termmn. Unzuverlässig, einmal und nie wieder.
22.08.2022
Bestellung (Helm Gr. L) zurückgeschickt und Helm eine Nummer größer bestellt (XL). Eine Nachricht, dass es diesen Helm in XXL gar nicht gibt konnte ich nicht zuordnen. Eine gegenseitige Verrechnung der zurückgeschickten Ware und der neuen Bestellung wurde nicht beantwortet. Ein Hinweis, dass es diesen Helm beim Mitbewerber ca. 20 Euro günstiger gibt (mit Belegen) wurde mE recht "zickig" beantwortet und gab mir das Gefühl, dass solche Hinweise genau so wenig erwünscht sind wie ich als Kunde - deshalb noch (!!) zwei Sterne.
03.08.2022
20.02.2022
30.05.2022
Ware wurde angeblich bereits in die Versandabteilung geben, um später festzustellen, dass die Ware "defekt" sei. Hier wurde vermutlich mehr verkauft als tatsächlich vorrätig war... Immerhin die Erstattung des Kaufbetrags wurde schnell veranlasst.
18.02.2022
Nach Zustellung der 2 Stck. bestellten Expand-Boom Freisprecheinrichtungen mussten wir feststellen, das eine Verpackung nicht mehr original verschlossen, das Ladekabel geöffnet und das Microfon bereits mit dem Schutzbezug überzogen war. Wir gehen davon aus das 1 Set bereits benutzt wurde.
08.07.2022
Der gleiche Artikel wird von der Firma Biker outfit auch über E-Bay für einen um 30,92 € günstigeren Preis Angeboten.
21.06.2022
was not able to deliver the things I ordered, dont undestand it is possible to ordre something there is not in stock.
29.07.2022