Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt.
Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht.
Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert.
Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war.
Hut ab.
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
Es wurde mein Paket ohne vollständige Adresse verschickt und kam dadurch nicht an und wurde zurück geschickt. Telefonisch mehrte Tage nicht zu erreichen und bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
vor 2 Stunden
Guten Tag,
die Hausnummer wurde bei Bestellung nicht angegeben.
Unser System verändert keine Adressen.
Derzeit besteht ein hohes Telefonaufkommen. Krankheitsbedingt kann leider nicht jedes Telefonat angenommen werden.
Das Anliegen wurde inzwischen telefonisch geklärt.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fast alles Bestens nur das Visier fiel beim öffnen aus der Halterung, es fehlte hier eine gewisse Spannung, das Visier war an den Befestigungs Punkten zu breit.
Die richtigen Visiere verschicken oder die produkbilder dementsprechend anpassen. Zudem wurde mein verspiegeltes Visier in falscher farbe schon beschädicht geliefert🙁
Ich habe einen Sensa Helm in der Größe XL bestellt der angeblich die Kopfgröße 63-64 cm abdecken sollte. Dieser ging noch nicht einmal ansatzweise auf meinen Kopf obwohl ich Größe 61 habe. Das ärgerliche daran ist das ich mit einer Dame telefoniert habe und ihr den Fall geschildert habe und mir dennoch der Rückversand berechnet wurde, obwohl laut der Auskunft der Mitarbeiterin das Problem bekannt ist. Deshalb 👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
08.12.2023
Guten Tag,
die bei uns stehenden Größenangaben werden uns vom Lieferanten vorgegeben.
Eine Abweichung der Größen von den Sena Helmen in diesem Ausmaß war uns leider nicht bekannt.
Wir werden diesen Fall in unserem Lager überprüfen.
Eine Änderung der Angaben behalten wir uns vor.
Freundliche Grüße
Ihr Biker Outift Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
a little seriousness, a better organization is possible....
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
05.12.2023
Hello,
the enquiry about an article was processed and clarified by us immediately.
Kind regads
your Biker Outfit Team
Bei Ware zur Auswahl muss Rücksendeporto übernommen werden, auch wenn 1Teil von zweien behalten wird. Ging um Stiefel Größe.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel im Black Friday Sale war dann doch nicht da!
Artikel im Black Friday Sale war dann doch nicht mehr vorhanden. Ein Schelm, wer dahinter Methode sieht 😉. Scheint aber wohl häufiger vorzukommen!
Alternativen anzubieten wären dann wohl doch zuviel Mühe! Wird jedenfalls nie wieder eine Bestellung geben!
Bewertung melden
Antwort von bikeroutfit.de
30.11.2023
Guten Tag,
das Headset wurde zu dem Black-Friday Preis angeboten und verkauft.
Leider hat sich das System überschnitten und das Headset wurde überverkauft.
Es gibt zu dem Exo-Com keine Alternative.
Wir haben keinen neuen Liefertermin vorliegen und konnten dem Kunden daher nicht anbieten, auf eine Neulieferung zu warten.
Die Bestellung wurde umgehend storniert und erstattet.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße,
das Team von Biker Outfit
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.