bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de
Bewertungen:

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.473 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV
Udo V.
Marburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bikeroutfit.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.
Bewertung melden
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kompliziertes Umtauschprozedere, keine kostenlose Rücksendung, Mitarbeiter freundlich.
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden