bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV

Ingo F.
Krefeld
20.11.2023

Zuverlässig und schnell

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Auslieferung war genauso. Alle notwendigen Informationen über die Zustellung wurden rechtzeitig mittgeteilt. Alles in allem also zuverlässig und schnell. Gerne freue mich auf weitere Einkäufe beim Team Bikeroutfit.
18.11.2023
Superschnelle Lieferung, Ware war schon am nächsten Tag da. Sehr gute Qualität der Motorradjeans und die Größe passte genau obwohl nach Größentabelle bestellt. Weiter so !
23.11.2023

Jederzeit gerne wieder

Ware wie beschrieben, fairer Preis, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Da wäre alle unter 5 Sterne zu wenig.
MU
24.11.2023
Der Artikel war wie beschrieben, und ist ein Original Ersatzteil vom Hersteller. Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
FS

Blitzschneller Versand & top Preise

Blitzschneller Versand, top Ware. Preise handelsüblich bzw. gerade reduziert, also was will man mehr?
11.11.2023
ordered sena sc2 on 9th of nov. from ireland. arrived on the 10. fastest delivery ever. well done .
FS
15.11.2023
Schneller Versand und gut verpackt. Was soll ich schreiben, so geht Online-Shop. Konkret!
OA
Olavo A.
Berlin
12.11.2023

Professionelle Abwicklung

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Sehr gute Kommunikation. Sehr schneller Versand.
08.11.2023
Einfach perfekt! Und deutlich schneller bearbeitet als ausgemacht war.
ND
Norbert D.
Lohfelden
09.11.2023
Preislich bestes Angebot am Markt, super schnelle Lieferung, Ware top
alles bestens, gerne wieder! schnelle Lieferung, Top Kundenservice.
Super schneller versand und leichte rückabwicklung falls notwendig
Unkompliziert und freundlich und das noch zu einem guten Preis
Top-Empfehlung! Guter Preis, schnelle Lieferung, alles i.O!
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles ohne Probleme geklappt.
MR
Michael R.
Leinburg
19.11.2023
Top Laden schneller Versand und unkomplizierte Rücknahme
Guter Service am Telefon. Hoffentlich auch die Retoure.
Ware war Original und wurde schnell geliefert.
WH
W. H.
Berlin
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware 1A verpackt.
Turboschneller Versand und ein Top Preis