bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

Bikeroutfit sollte ihre Software des Lagers überarbeiten. Am Wochenende wurde das Sena Headset 50S noch für 258,30 € angeboten, weshalb ich es umgehend bestellt und mit PayPal bezahlt habe. Heute Morgen erhielt ich noch die Versand- bestätigung. Wenige Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr auf Lager ist. Die Rückbuchung des Geldes war problemlos. Der Artikel wird jetzt für 359 € auf der Seite ausgewiesen, kann aber weiterhin nicht bestellt werden. Aus meiner Sicht ist noch viel Luft zur Amazonspitze.
UV
Udo V.
Marburg

Bewertungen für bikeroutfit.de

Gute Beratung.Schnelle Lieferung
Die Produkte waren in der erwarteten Qualität und schnell geliefert!
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung
13.01.2024
Schnell, einfach, gut 👍
13.01.2024
30.05.2023
Die Lieferung erfolgte erwartungsgemäß zügig und gut. Allerdings war das Garmin Zum XT nicht neu und wurde bereits von Familie K... genutzt. Insofern ist auch der Preis zu relativieren. Das ist unerwartet und nicht so schön. Ich habe es dennoch behalten, weil die Inbetriebnahme sehr aufwändig und unlogisch ist (.. funktioniert nicht "out of the box"). Die Defizite des Zumo sind aber nicht dem Verkäufer zuzuschreiben. Gruß
21.07.2023
Die schnelle Lieferung. Über die Stiefel kann man erst später was sagen. Werde ja am Tag der Lieferung über eine Bewertung gefragt. Besser wäre es wenn man ein paar Wochen die Stiefel testen kann um dann eine Bewertung abgibt. Ich habe die Stiefel eine Nummer größer gekauft. Die passen.
15.06.2023
Die Lieferung ist schnell und die Abwicklung völlig problemlos, ebenso Rücksendungen. Laut AGB muss der Käufer Rücksendungen bezahlen. Die Bilder und die Beschreibung könnten etwas besser sein, die Qualität der Ware ist sehr gut!!!!
SF
Siegfried F.
Bechtsrieth
22.05.2023
Bestellung und Lieferung sehr gut, Rückversand ist bei anderen online-Händlern einfacher, da es die Möglichkeit gibt, die Rücksendung anzumelden und gleich einen Paketaufkleber auszudrucken
19.09.2023

Ware leider beschädigt

Der gewählte Schuh ist außergewöhnlich schön, aber leider beschädigt. Da es sich offenbar um einen Restposten handelte, ist ein Umtausch nicht möglich, da kein Lagerbestand verfügbar.
PP
16.05.2023

Service 1a

Artikel kam schnell bei mir an, war leider nicht zufrieden damit, Artikel zurück geschickt, anstandslos und wirklich schnell meine Rückvergütung erhalten. Service top.
11.08.2023

Bell Bullit Helm

Sehr freundlichen Telefonkontakt. Reibungslose und schnelle Lieferung, next Day.Klasse. Ich hätte mir nur etwas mehr Entgegenkommen bezüglich des Preises gewünscht!
02.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell, das hat mir gut gefallen. Wie der Helm sich auf der Straße macht, kann ich erst sagen, wenn ich damit gefahren bin.
08.05.2023
So ist Bikeroutfit sehr gut, preis Leistung ist hervorragend. Waa zu einem Stern Abzug führt ist das man den Rückversicherung selber tragen muss.
KB
karl-rudolf B.
56424 staudt
Bei Ware zur Auswahl muss Rücksendeporto übernommen werden, auch wenn 1Teil von zweien behalten wird. Ging um Stiefel Größe.
12.10.2023

Alles gut soweit!

Webshop etwas antiquiert, aber von der Bestellung und Lieferung her hat alles einwandfrei funktioniert! Keine Beanstandungen
RM
Rolf M.
Staudernhheim
12.11.2023
Versand und Bearbeitung Super Held Motorradjacke von der Größe her weitab von der angegebenen Größentabelle
04.08.2023

Sehr schnell, günstig und einfach gut

Sehr schneller Versand, fairer Preis, kaufe nicht zum ersten und vor allem nicht zum letzten Mal bei euch!
JH
Jochen H.