bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

19.10.2022
15.10.2022
12.09.2022
von L. R.
Bei der ersten Bestellung wurde falsche Ware geliefert. Ok - kann passieren. Ich musste die Ware komplett zurücksenden (Rücksendeaufkleber gabs per Mail), nochmal neu bestellen und damit erneut in Vorkasse gehen. Die erneute Bestellung kam dann in besserer Qualität ruck zuck an. Die Rückzahlung für die erste Bestellung ist ebenfalls unterwegs. Soweit ok - ich würde wieder dort kaufen.
13.09.2022
Schnelle Lieferung
18.09.2022
05.08.2022
sehr freundlich, Lieferung problemlos, gute Qualität, einziges Manko ist, dass (derzeit?) ein Tausch nicht möglich ist, sondern nur eine Gutschrift und eine Neubestellung
22.08.2022
Alles o.k. Leider keine 5 Sterne da Rücklieferung nicht kostenfreie ist.
18.08.2022
Rasche Erledigung des Auftrages - gute Kommunikation.
29.08.2022
Bei mir alles GUT gelaufen.... weiter so...
30.08.2022
26.08.2022
21.08.2022
07.12.2021
Bestellung, Abwicklung und Bezahlung hat super geklappt. Wenn das ganze dann noch ordentlich funzt gibt es auch den 5ten Stern.
16.03.2022
schneller Service Optik des Jethelms: top Noch nicht getestet, beim Fahren
13.04.2022
angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen waren am Ende dann doch 7 Tage, Ware aber tip top!
23.03.2022
Habe Helm bestellt. Preis war sehr gut. Warte jetzt nach 1 ein halb Tagen auf Lieferung.