hellopool.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.04.2022
hellopool.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hellopool.de

Poolschlauch

Tolle Sache Poolschlauch in 0,5m gibt es sehr selten. Gutes Produkt wenn man es braucht.
JB
Joachim B.
Nersingen
03.03.2024
Bayrol pH-Minus Liquid Domestic 20 L Alles Super, schnelle Lieferung, immer wieder gern.
SB
Siegrun B.
Wuppertal

Alles bestens Immer wieder

Alles bestens .immer wieder.

Gute Ware - Gute Abwicklung

Gute Ware, gute Abwicklung. Artikel wurde mit Transportschaden geliefert. Die Rücksendung war problemlos, die neue Sendung wurde nach abgesprochenem Termin geliefert. Tolle Kommunikation, letztlich hat alles geklappt und ich bin voll zufrieden. Werde hier immer wieder gern kaufen.
HR
Herbert R.
Bischofswiesen
28.07.2023
Lieferung war schnell, jedoch in der Verpackung eine andere größe. Aber es war kein problem wir wurden sofort kontaktiert und eine Rücksendung auch unproblematisch. Da es keine alternative gab wurde uns das Geld sofort zurückbezahlt. Sehr zu empfehlen.
17.07.2023
Artikel wurde schnell geliefert, aber über den Zaun geschmissen vom Zusteller- gottseidank ist nichts kaputt gegangen. vielleicht eine bessere Beschriftung für außen (rot). Funktioniert noch besser als unsere alte
18.07.2023
Schnelle Lieferung alles super verpackt aber leider muss ich die Ware zurück schicken da die Leitertrittplatte zu groß ist.ich werde nochmal Kontakt aufnehmen ob sie die passende Platte haben.
17.07.2023
Produkt war hier am günstigsten, Support/Versand erfolgte zeitnah nach der Bestellung und kam sogar 1 Tag eher an als beim Versand angegeben. Top!
11.09.2023
Schnell und professionell bei der Abwicklung Umfangreiches Sortiment, gute Verfügbarkeit, preislich interessant
MR
Martina R.
Woltersdorf
30.05.2023

alles bestens

Artikel wie beschrieben und konnte sofort verarbeitet bzw. genutzt werden. Super schnelle Lieferung.
28.05.2023
Toller Shop, faire Preise und das gelieferte Ersatzteile ist sogar besser als das Original. Perfekt
16.06.2023

Schneller Versand

Bei hellopool bekam ich Teile zu einem noch guten Preis und einen wirklich schnellen Versand.Top !
12.07.2023
Habe einen Dolphin poolroboter bestellt Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt 👍 Gerne wieder
12.09.2023

Gute Ware und schnelle Abwicklung

Gute Ware, schneller Versand, freundliche schnelle Antworten, ohne Probleme gerne wieder!
20.06.2023

Alles prima !

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Verkäufer! Klare Empfehlung!
18.09.2023

Alles Top!

Gute Bestellseite, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles bestens!
24.08.2023
Schnelle unbürokratische Lieferung und das Gerät funktioniert einwandfrei
09.07.2023

Pool Fermit Leck-Fix Dichtmittel für Pools, 1 Liter

Sehr zufrieden!schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Weiter so!!
28.08.2023
Unfassbar schneller Versand, top Ware - Immer gerne wieder!
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Online-Bestellung!