stoeber-stuebchen.com

Vertretungsberechtigter
Anke Adamski

Bewertungen für stoeber-stuebchen.com

4.78 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
8 %
4 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit stoeber-stuebchen.com

tolle produkte, ich bestelle wieder...

Verifizierte Bewertung|
alle artikel sind in guten zustand angekommen

vor 1 Woche
Vielfältige Angebote Ware guter Qualität Hohe Kundenfreundlichkeit bei Rückfragen

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder schön, dort einzukaufen. Viele Anregungen bekommt man auch durch die Bastelgruppe.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt, Ware komplett und alles ok.

Ein super Shop sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereit

Verifizierte Bewertung|
Die bisher bestellten Artikel sind immer zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Kann Stöber-Stübchen in jeder Beziehung empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie Lieferung, bei Problemen telefonische, schnelle Klärung und sehr großzügige Abwicklung. sehr emfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer eine tolle Erfahrung,wenn man sich die Sachen selbst abholt.

Verifizierte Bewertung|
Ich bekomme immer ausgefallene Stanzschablonen oder schöne Papiere im Stöberstübchen.Die Lieferung erfolgt promt und problemlos.

vor 3 Wochen
sehr schnell, sehr gute Lieferung, nicht beschädigt

Verifizierte Bewertung|
Alles toll zusammen gestellt. Könnte meine Bestellung komplett abholen und habe noch tolle Tipps bekommen

Verifizierte Bewertung|
Toller Shop. Dort kann man nach Herzenslust stöbern. Was will man mehr.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Stanzschablonen habe auch schon einige Ausprobiert und muss sagen bin sehr begeistert. Auch schnelle Lieferung und viel Auswahl dazu.

Verifizierte Bewertung|
Ware kam einigermaßen schnell, war aber nicht gut verpackt. Die Klebertuben alle eingedrückt

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles tipp topp. Hier bestelle ich gerne wieder

schnelle Lieferung, gute Auswahl, viele Sonderangebote, Danke

Verifizierte Bewertung|
Wie immer problemlose Abwicklung. Ich bestelle immer wieder gern in diesem Shop. Ich habe mich sehr gefreut das es so gut geklappt hat mit der Benachrichtigung über einen fehlenden Artikel. Diesen Service finde ich Klasse. Ich kann den Shop empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Kaufe immer wieder gerne dort ein. Schön, das man die bestellten Sachen auch selbst abholen kann. Und wenn man vor Ort ist, findet man immer noch etwas. Zusätzlich bekommt man auch viele Anregungen durch die Bastelgruppe bei Anke.