zigarre.de- Logo - Bewertungen

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
zigarre.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales. Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor. Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
GF
Gerdwin F.
Moorenweis

30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung aber leider die falschen Produkte. Sehr zügige und zufriedenstellende Handhabung durch den Kundendienst. Ich verstehe, daß Fehler passieren können und bleibe - dank der guten Reaktion - gerne als Kunde erhalten.

Bewertungen für zigarre.de

BN
Bobby N.
Rostock

Schnelle Lieferung!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung - 2 Tage. DHL wollte dann am Dienstag liefern, aber es wurde Mittwoch. Der Kollege von DHL hatte dann auch Feierabend uns das gönnen wir ihm. Die Qualität an Zigarren ist immer sehr gut. Ich bin echt zufrieden...
Die Bestellungen kommen immer zügig und fehlerfrei an. Der Bezahlvorgang läuft problemlos. Das einzige was etwas schade ist,ist das PayPal nicht angeboten wird als Zahlungsmethode.
Hier bestelle ich schon seit Jahren meine Zigarren. Es war bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Lieferung, die Qualität. Mehr als fünf Sterne kann ich nicht geben.

Schnell und sehr zuverlässig

Die Ware wurde ausgezeichnet verpackt und ist einwandfrei angeliefert worden. Meine Bestellungen wurden bisher immer zeitgemäß geliefert.
31.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich habe dort schon öfter bestellt und werde es auch weiter machen.Verpackung ist ebenfalls top.
BZ
brigitte Z.
Leider ist eine aktuelle Bewertung nicht möglich, da die Lieferung noch immer nicht bei mir eingetroffen ist.
22.03.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware 1A. Danke, kaufe gerne wieder bei ihnen.
SD
Simone D.
Nürnberg
29.03.2024
Wie gewohnt eine einwandfreie Lieferung, beste Qualität, hervorragende Abwicklung.
DP
Dirk P.
Mainz-Kastel
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ein Boveda Päckchen ist auch immer dabei.
DR
Super Qualität der Zigarren schnelle Lieferung Top
Alles bestens, gut verpackt und schnelle Lieferung
DR
Schnelle Lieferung Top Qualität einfach spitze 🤩
Schnelle Lieferung und Zigarren aus Perlesreuth.
MF
M. F.
Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
KL
Karl L.
Furth i. Wald
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Zeitnahe Lieferung und der gute Preis.
SH
Kißlegg
Perfekte Lieferung und guter Preis
Gut verpackt, schnelle Lieferung 👍
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Top Qualität.