Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales.
Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor.
Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
Habe meine Bestellung nicht erhalten, da wohl DHL die Sendung fehlgeleitet hat. Ich weiß das Zigarre.de nichts dafür kann, hätte mir jedoch gewünscht das sie das klären. Es sollte ein Geschenk sein, was nun nicht rechtzeitig ankommt. Ärgerlich. Bewertung bezieht sich darauf das der Kundenservice gar nicht reagiert.
In der Lieferung des Zigarren samblers hat der Zigarren Clipper gefehlt.
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Verifizierte Bewertung
14.03.2023
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Antwort von zigarre.de
02.05.2023
Sehr geehrte Frau Bentes,
wir würden sehr gerne aus unseren Fehlern lernen.
Uns liegt leider keine Reklamation zu Ihrer Bestellung vor. Sie haben am 05.03.23 abends bestellt und am 07.03.23 wurde die Bestellung ausgeliefert.
Daher können wir die negative Bewertung weder beurteilen noch aus unseren Fehlern lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Stephani
(Geschäftsführer)
Verpackung, hab ich schon mal besser gesehen.
Keine Klimapads, kein Extrabeutel, gar nichts außer Dämmmatrrial und Werbung.
Danke für nichts.
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Antwort von zigarre.de
04.02.2023
Der Kunde hat recht, wir haben einen Fehler gemacht und bedauern diesen sehr. Jeder Kunden kann aber auch gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen, wir lösen Probleme schnell und unproblematisch!
Habe meine Bestellung nicht erhalten, da wohl DHL die Sendung fehlgeleitet hat. Ich weiß das Zigarre.de nichts dafür kann, hätte mir jedoch gewünscht das sie das klären. Es sollte ein Geschenk sein, was nun nicht rechtzeitig ankommt. Ärgerlich. Bewertung bezieht sich darauf das der Kundenservice gar nicht reagiert.
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Antwort von zigarre.de
02.05.2023
Sehr geehrter Herr Wanner,
unser Kundenservice hätte mit Sicherheit reagiert. Aber leider lag uns keine Reklamation vor.
Bezüglich DHL, wir bekommen leider keine Meldungen von DHL, wenn ein Paket nicht rechtzeitig oder verspätet zugestellt wird.
Ein Anruf bei uns oder eine Mail und wir können aktiv werden.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter service@zigarre.de
Mit freundlichen Grüßen
Peter Stephani
Geschäftsführer
Daß man nicht mit paypal zahlen kann ist schlecht.
Obwohl man durch Eingabe der Personalausweis-Daten seine Identität und sein Alter belegt hat, nimmt der Paketdienst das Päckchen dann doch wieder mit wenn man nicht zuhause ist, weil weil da groß drauf steht dass eine Alterssichtprüfung notwendig ist.
Die teuren Zigarren der Marke Trinidad waren relativ lieblos in einer durchsichtigen Plastik Beutel versendet.
Diese wurde in einer Davidoff Verpackung versendet!
Schade!
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Antwort von zigarre.de
17.09.2022
Der Kunde hat recht, wir werden da in Zukunft besser aufpassen.
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
4 falsche Kisten geschickt Brasil bestellt waren 10 Sumatra bekommen habe ich 6 Sumatra und 4 Brasil
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