zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.deBewertungen

: 6.387Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 30.05.2023
zigarre.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zigarre.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 30.05.2023
zigarre.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zigarre.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zigarre.de

912 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.387 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.05.2023
 
Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales. Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor. Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2022
 
Habe meine Bestellung nicht erhalten, da wohl DHL die Sendung fehlgeleitet hat. Ich weiß das Zigarre.de nichts dafür kann, hätte mir jedoch gewünscht das sie das klären. Es sollte ein Geschenk sein, was nun nicht rechtzeitig ankommt. Ärgerlich. Bewertung bezieht sich darauf das der Kundenservice gar nicht reagiert.
Bewertung melden

Bewertungen für zigarre.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
In der Lieferung des Zigarren samblers hat der Zigarren Clipper gefehlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
02.05.2023
Sehr geehrte Frau Bentes, wir würden sehr gerne aus unseren Fehlern lernen. Uns liegt leider keine Reklamation zu Ihrer Bestellung vor. Sie haben am 05.03.23 abends bestellt und am 07.03.23 wurde die Bestellung ausgeliefert. Daher können wir die negative Bewertung weder beurteilen noch aus unseren Fehlern lernen. Mit freundlichen Grüßen Peter Stephani (Geschäftsführer)
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
 
Verpackung, hab ich schon mal besser gesehen. Keine Klimapads, kein Extrabeutel, gar nichts außer Dämmmatrrial und Werbung. Danke für nichts.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
04.02.2023
Der Kunde hat recht, wir haben einen Fehler gemacht und bedauern diesen sehr. Jeder Kunden kann aber auch gerne direkt mit uns Kontakt aufnehmen, wir lösen Probleme schnell und unproblematisch!
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Keine Alterprüfung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Habe meine Bestellung nicht erhalten, da wohl DHL die Sendung fehlgeleitet hat. Ich weiß das Zigarre.de nichts dafür kann, hätte mir jedoch gewünscht das sie das klären. Es sollte ein Geschenk sein, was nun nicht rechtzeitig ankommt. Ärgerlich. Bewertung bezieht sich darauf das der Kundenservice gar nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
02.05.2023
Sehr geehrter Herr Wanner, unser Kundenservice hätte mit Sicherheit reagiert. Aber leider lag uns keine Reklamation vor. Bezüglich DHL, wir bekommen leider keine Meldungen von DHL, wenn ein Paket nicht rechtzeitig oder verspätet zugestellt wird. Ein Anruf bei uns oder eine Mail und wir können aktiv werden. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter service@zigarre.de Mit freundlichen Grüßen Peter Stephani Geschäftsführer
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
 
Daß man nicht mit paypal zahlen kann ist schlecht. Obwohl man durch Eingabe der Personalausweis-Daten seine Identität und sein Alter belegt hat, nimmt der Paketdienst das Päckchen dann doch wieder mit wenn man nicht zuhause ist, weil weil da groß drauf steht dass eine Alterssichtprüfung notwendig ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
 
Die teuren Zigarren der Marke Trinidad waren relativ lieblos in einer durchsichtigen Plastik Beutel versendet. Diese wurde in einer Davidoff Verpackung versendet! Schade!
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
17.09.2022
Der Kunde hat recht, wir werden da in Zukunft besser aufpassen.
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
4 falsche Kisten geschickt Brasil bestellt waren 10 Sumatra bekommen habe ich 6 Sumatra und 4 Brasil
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
 
Ware vor neun Tagen bestellt bis heute noch kein Eingang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
pervers viel Verpackung, ansonsten alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
 
Bewertung melden