Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales.
Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor.
Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
Sehr schnelle Lieferung aber leider die falschen Produkte. Sehr zügige und zufriedenstellende Handhabung durch den Kundendienst. Ich verstehe, daß Fehler passieren können und bleibe - dank der guten Reaktion - gerne als Kunde erhalten.
Nach einer Woche noch keine Bearbeitung meiner Bestellung, bzw. Rückmeldung des versandstatus
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zigarren wurden nicht geliefert aber bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
25.03.2024
Die Zigarren werden geliefert! Der Zahlungseingang per Vorkasse wurde auf unserem Bankkonto sehr spät gut geschrieben. Vorkasse-Bestellungen gehen in den Versand, nachdem wir die Zahlung verbucht haben. Ein Anruf bei uns klärt Fragen und Probleme dieser Art schneller, als jede, unberechtigte, negative Bewertung.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigungen
Soweit ok. Lieferung erfolgt zeitnah.
Von den letzten 5 Partagas waren 3 unter der "Banderole" angebrochen.
Schade. Hat dem Genuss trotzdem nicht geschadet.
Kann nur die Bestellung und Lieferung bewerten und diese war sehr gut. Die Verpackung sicher.
Der Geschmack und Frische der Zigarre ist noch nicht zu bewerten da sie erst vor zwei Tagen geliefert wurden und sie noch nicht Mal ausgepackt wurden. Die Bewertungen kommen einfach zu schnell.
Der Versand alles prima. Ich war etwas enttäuscht bei einer Zigarre um €95.- , dass diese nicht in einer Geschenkebox oder sonstiges verpackt war. Nur in einer Tüte.
Zum Verschenken nicht gut geeignet. Schade
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
24.02.2024
Lieber Kunde,
manchmal würden wir doch gerne wissen, warum wir einen mangelhafte Bewertung bekommen.
Am 13.12. um 20:37 bestellt - Ware ausgeliefert am 16.12. um 10.41. Das war in der Vorweihnachtszeit eine ganz normale Laufzeit, nachdem das Paket am 14.12. um 12:28 an DHL übergeben wurde. Mit unserem Kundenservice hatte Sie laut unserem Ticketsystem keinen Kontakt. Es tut uns sehr leid, das Sie mit der Lieferung und unserem Service nicht zufrieden waren. Auch wenn es keinen Grund dafür gab.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind super angekommen.
Lange Wartezeit von einer Woche seit der Bestellung, hoffe das es nur ein Einzelfall war, meiner ersten Bestellung.
Im großen und ganzen immer wieder gerne noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Guter shop! Ausgezeichnet war fast alles: Bestellvorgang, Mail-Infos und prompte Lieferung per DHL (Lieferung per DHL ist ein grosses plus!). Zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten wären zwar gut, kosten aber Geld.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.