zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
zigarre.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zigarre.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für zigarre.de

23.12.2021
Ein absolut perfekter Service! Herr Stefanie ist überaus freundlich und sehr engagiert. Die Lieferung und Verpackung meiner Zigarren, die woanders nicht mehr lieferbar sind, waren sehr gut. Die Beschreibung auf der Internetseite stimmt mit der Realität überein. Ich werde mit Sicherheit noch einige Male bei zigarren.de bestellen. Auch an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an Herrn Stefanie für den sehr netten Kontakt.

23.08.2022
Daß man nicht mit paypal zahlen kann ist schlecht. Obwohl man durch Eingabe der Personalausweis-Daten seine Identität und sein Alter belegt hat, nimmt der Paketdienst das Päckchen dann doch wieder mit wenn man nicht zuhause ist, weil weil da groß drauf steht dass eine Alterssichtprüfung notwendig ist.

Bewertungen für zigarre.de

Der ganze Bestellvorgang war hervorragend. Eine sehr übersichtliche Internetseite und gute Menüführung. Ebenso war die Kommunikation gut. Als die gekaufte Ware bie mir ankam, warich sehr Überrascht, da die Ware sehr gut verpackt war. Fazit für mich: Ich werde sicherlich wieder bei Ihnen vorbeischauen und einkaufen Freundliche Grüße Peter Klosky
Die Bestellung kam Im entsprechenden Zeitrahmen. Die Ware war sehr gut verpackt. Informationen halfen die Sendung zu verfolgen. Auch die Zahlungsmethode ist ok. Also rundum zufrieden.
Einfache Menüführung bei der Suche nach dem gewünschten Produkt gefolgt von prompter Lieferung. Die Ware war liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
14.11.2022
Schnell, komplikationslos, sehr gut!! Die Zigarren kommen immer einen Tag vir Änkündigungsdatum! Weiter so!!
11.11.2022
Ein gewissenhaft verpacktes Produkt wurde zügig zugestellt, die Ware befindet sich in einwandfreiem Zustand.
30.10.2022
Meine Bestellung wurde schnell und komplett bearbeitet. Die Zigarren kommen super verpackt an.
Ich erhalte aus einer großen Auswahl schnell und unproblematisch die Zigarren die ich wünsche
Absolut schnelle und professionelle Abwicklung! Danke gerne wieder.
Zügige Bearbeitung und beste Qualität…. nie Probleme gehabt
01.11.2022
Der Versand war super schnell. Alles bestens geklappt
03.11.2022
Top Ware und wie immer schneller Versand! Weiter so!!!
08.11.2022
Schnellste, komplette, perfekt verpackte Lieferung.
14.11.2022
wie immer superschnelle und gut verpackte Lieferung
schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
Die schnelle Lieferung. Super Verpackung.
02.11.2022
Top Service und sehr schnelle Lieferung.
07.11.2022
Alles super und schnelle Lieferung
Zügige Lieferung. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
12.11.2022
Alles tip-top, wie immer!