zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 30.05.2023
zigarre.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zigarre.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 30.05.2023

Bewertungen für zigarre.de

12.05.2023

Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales. Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor. Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.

10.12.2022

Habe meine Bestellung nicht erhalten, da wohl DHL die Sendung fehlgeleitet hat. Ich weiß das Zigarre.de nichts dafür kann, hätte mir jedoch gewünscht das sie das klären. Es sollte ein Geschenk sein, was nun nicht rechtzeitig ankommt. Ärgerlich. Bewertung bezieht sich darauf das der Kundenservice gar nicht reagiert.

Bewertungen für zigarre.de

Abwicklung der Bestellung perfekt. Leider nur noch eine sehr begrenzte Auswahl kubanischer Zigarren und Zigarillos. Dadurch ist man gezwungen bei anderen Händlern zu recherchieren und zu bestellen.
12.05.2023
Man könnte ab einem bestimmten Betrag oder nach häufigen Bestellungen eine gratis zigarre mit liefern. Was preiswertes würde ja reichen.
11.05.2023

Die Verarbeitung, das Zugverhalten sowie das Preis/Leistungs- Verhältnis sind gut. Eine echte Alternative zu den kubanischen Zigarren.
01.05.2023
Was mir persönlich fehlt, eine Beschreibung der Zigarren über Geschmack und Herkunft usw.
15.05.2023
Verpackung perfekt. Bestellte Teile leider nicht höchste Qualität.
08.05.2023
Ware super verpackt und bis jetzt jedesmal ohne Schaden ngekommen

Wie immer sind die Zigarren gut.
07.05.2023
Service und Lieferung bestens
04.05.2023
03.05.2023
30.04.2023
01.05.2023
In der Lieferung des Zigarren samblers hat der Zigarren Clipper gefehlt.
16.04.2023
Bisher alle Bestellungen sofort und schnell zugestellt bekommen!,,,
21.04.2023
Schnelle Lieferung und gut verpakt