Zertifikat für plentyone.de

No. X64E99A8D642EC099D87E30D82370FB65
 

Zertifiziert seit
08.03.2017
Gültig bis
07.03.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für plentyone.de



Sehr gut

4.61/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.625 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat plentyone.de schon 2.236 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.08.2018
Datum der Kauferfahrung
30.06.2018
19.08.2018
Statt 6-7 Werktage, Voraussichtlich 6 bis 7 Wochen Keine Benachrichtigung warum Nach Telefonischer Nachfrage Liefertermin bis Mitte August. Internet Termin Mitte September Der Kunde wird überhaupt nicht akzeptiert Darum keine weitere Bestellungen mehr
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.08.2018
Datum der Kauferfahrung
30.06.2018
19.08.2018
VibroShaper war für mich keine gute Entscheidung.
Da es nichts für Leute ist die Hörgeräte tragen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2018
Datum der Kauferfahrung
30.06.2018
19.08.2018
alles hat wie erwartet funktioniert. Ich bin zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.06.2018
19.08.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
18.08.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
18.08.2018
Hat zwar etwas gedauert, dafür war Lieferung, Ware und Service bestens. Wer eine Rechnung mit MwSt benötigt, muss das gesondert bei OTTO anfordern, denn nach Bestelleung wird alles andere von OTTO bearbeitet.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.06.2018
17.08.2018
Alles super gelaufen. Bin total zufrieden. Gern immer wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
28.06.2018
17.08.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
17.08.2018
Sportschuhe im Juni 2018 in 2 Größen bei plentyone bestellt. Eine Größe kam nach 4 Wochen über OTTO. Die andere ist für Anfang September angekündigt
1.00
Mangelhaft

plentyone.de antwortet: 18.08.2018
Liebe plentyone.de Kundin, leider ist Ihr Wunschartikel mit einer längeren Lieferzeit verbunden, eine Beschleunigung der Lieferzeit ist uns nicht möglich. Des Weiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass Plentyone powered bei Otto ist. Der Betreiber der Webseite und Ihr Vertragspartner ist Otto (GmbH &Co. KG). Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
16.08.2018
Hat alles bestens geklappt, sind sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
16.08.2018
Leider funktioniert das Produkt nicht
2.00
Ausreichend

plentyone.de antwortet: 18.08.2018
Liebe plentyone.de Kundin, es tut uns leid, dass das Gerät nicht einwandfrei funktioniert. Gerne können Sie den Artikel zur Reklamation einsenden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
14.08.2018
Artikel ist schnell und ohne Probleme versendet worden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
13.08.2018
-alles in ordnung--siper
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
13.08.2018
Ware wie erwartet, alles hat gepasst
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
12.08.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
11.08.2018
beim einkauf war alles ok.
vielen dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
11.08.2018
Super schnelle Lieferung und alles okay
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.08.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
10.08.2018
Nach der Bestellung der Ware habe ich sehr lange auf den Liefertermin warten müssen. Nach 6 Wochen wurde mir mitgeteilt das dieser Artikel nicht Lieferbar ist. Meine Bestellung wurde storniert. Die Kommunikation war sehr schlecht.
1.00
Mangelhaft

plentyone.de antwortet: 12.08.2018
Lieber plentyone.de Kunde, wir möchten uns herzlichst für den unschönen Verlauf und die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir in äußerst seltenen Fällen ein "ausverkauf" nicht ausschließen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
10.08.2018
Datum der Kauferfahrung
01.05.2018
10.08.2018
Top top top besser gehts nicht
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
08.08.2018
Alles Top
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
07.08.2018
Alles SUPER
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.08.2018
Datum der Kauferfahrung
17.06.2018
06.08.2018
Roller wurde immer wieder die lieferzeit verlängert, bis ich die schnauze voll hatte.
2.00
Ausreichend

plentyone.de antwortet: 12.08.2018
Liebe plentyone.de Kundin, wir bedauern sehr, dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Selbstverständlich leite ich Ihre Nachricht, zur Kenntnis an unsere Fachabteilung weiter. Wir hoffen, Sie geben uns bald nochmals die Chance, Sie von einem besseren Lieferservice überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
05.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
05.08.2018
Ein E Bike wurde erst geliefert nachdem ich mich beschwert habe. Die Lieferung wurde zwar angekündigt aber nach 3 Wochen war das E Bike immer noch nicht bei uns angekommen.
2.33
Ausreichend

plentyone.de antwortet: 12.08.2018
Liebe plentyone.de Kundin, es tut uns leid, dass es im Rahmen der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte verzeihen uns die entstandene Verzögerung. Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
05.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
05.08.2018
Lief alles einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
03.08.2018
super Preis, top Qualität, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.08.2018
Datum der Kauferfahrung
14.06.2018
03.08.2018
Top Fahrrad. Alles hat hervorragend geklappt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.08.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
01.08.2018
Alles in bester Ordnung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.08.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
01.08.2018
Wie immer alles super gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
31.07.2018
Falsche Farbe geliefert
Falsche Größe geliefert
Sofort zurückgeschickt
Über einen Monat auf die Rückzahlung gewartet
1.00
Mangelhaft

plentyone.de antwortet: 04.08.2018
Lieber PlentyOne Kunde, wir bedauern, dass Sie falsche Lieferungen erhalten haben, dass sollte natürlich nicht vorkommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.06.2018
31.07.2018
Zügige Abwicklung, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
31.07.2018
Alles Bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
31.07.2018
alles Bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.06.2018
31.07.2018
einfach super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.06.2018
30.07.2018
Ich bestellte Ende Mai 2018 einen Motorroller und überwies die geforderte Anzahlung am 04.06.18.
Die Lieferzeit sollte zwei Wochen betragen.
Lieferung wurde zwei mal verschoben und heute, 30.07.18 bekam ich mail,
voraussichtliche Lieferung Ende Aug. 18.
Ich bestellte den Roller bei einen sehr freundlichen Mitarbeiter ab, der sich schuldlos mehrfach entschuldigte. Anzahlung bekomme ich zurück.
1.33
Mangelhaft

plentyone.de antwortet: 04.08.2018
Lieber PlentyOne Kunde, für die lange Lieferzeit bitten wir herzlich um Entschuldigung, so war das nicht nicht geplant. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Wir hoffen, dass Sie uns diesen unglücklichen Verlauf nicht nachtragen. Viele Grüße, Ihr plentyone.de Service Team

Datum der Veröffentlichung
30.07.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
30.07.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
29.07.2018
Alles chic
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
27.07.2018
Alles in Ordnung außer lange Lieferzeit.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
27.07.2018
Gut, schnell und günstig. Was will man mehr.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
27.07.2018
Trotz Rücksendung wegen Falschbestellung super Service.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
27.07.2018
Lieferung etwas langsam, sonst alles o.k.
3.67
Gut

plentyone.de Bewertungen

plentyone.de

plentyone.de wurde am 08.03.2017 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland
service@plentyone.de
plentyone.de
Anbieter
Otto (GmbH & Co KG)
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg HRA 62024
Vertretungsberechtigter
Alexander Birken (Vorsitzender), Dr. Rainer Hillebrand (stv. Vorsitzender), Dr. Marcus Ackermann, Neela Montgomery, Petra Scharner-Wolff, Hanjo Schneider, Dr. Winfried Zimmermann
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit plentyone.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.