tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für tooler.de

Manchmal werden Produkte von einigen Herstellern nicht angezeigt in einer Kategorie. Zwar ist z.B. oben rechts angezeigt, dass 27 Fräser in der Auswahl vorhanden sind, zu sehen sind aber nur 25. Wählt man dann einen Hersteller zusätzlich als Suchkriterium aus finden sich diese dann. Weiter sind einige Produkte in ihrer Kategorie gar nicht zu finden. Sucht man z.B. Sortimentskästen über die Suchfunktion, werden Produkte angezeigt, welche in der normalen Kategorie nicht zu finden sind und auch keiner anderen Kategorie zugeordnet sind.

Wenn im Online-Shop die Teleskop-Umschaltknarre mit einem Auszug von 400-600 mm angeboten wird, dann erwarte ich auch, dass ich einen Artikel erhalte, der diese Eigenschaften besitzt. Stattdessen wurde mir ein Artikel zugesandt, der nur 355-490 mm ausgezogen werden kann. Auf Lieferschein und Rechnung steht jedoch immer noch der Artikel gelistet, der von 400-600 mm reicht. Befinde mich nun seit dem 25.11.21 in der Reklamationsbearbeitung und ausser "Hinhalte-Mails" ist bisher nichts geschehen. Ich warte noch immer auf den richtigen Artikel und bin gespannt, wie lange sich das noch hinziehen wird. Mit viel Wohlwollen daher nur 2 Sterne.

Bewertungen für tooler.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen