tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für tooler.de

Nach der Bestellung und Zahlung per paypal bekam ich zunächst eine Mail die Ware sei nicht lieferbar und würde voraussichtlich frühestens Anfang Juni kommen. Ich schließe nicht aus, dass ich diesen Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, glaube Das aber eher nicht da in der besagten Mail von "Änderung des Liefertermins" die Rede war. Nach anfänglicher Enttäuschung war ich um so überraschter als die Ware dann bereits am 09.05.22 geliefert wurde. Zwar war der Karton extrem beschädigt, die Ware aber völlständig funktionsfähig und ohne Mängel.

Ware wurde unvollständig geliefert, es gab nur eine mangehafte Reaktion auf meinen @Mail und seit dem wird sich in schweigen gehüllt. Dort kann man auch keinen telefonisch erreichen. Aber mein Geld das haben Sie genommen. Da werden wir wohl noch den Rechtsbeistand hinzu ziehen, Traurig!!!!!!!!!!!

Bewertungen für tooler.de

Schnelle und kostenfreie Lieferung trotz Lieferung per Spedition. Die Ware bleib aber leider unter den qualitativen Erwartungen die man bei einem Preis von ca. 200 Euro annimmt. Die Karre erfüllt ihre Funktion absolut aber weißt eine Vielzahl an Beschädigungen des Lackes auf. Generell ist der Lack unprofessionell aufgebracht. Habe den Service darauf aufmerksam gemacht. Leider keine Reaktion.
Die Ware entspricht dem Angebot. Die Anlieferung durch UPS war mangelhaft. 1 Tag nach dem angekündigten Termin, an dem ich den ganzen Tag zu Hause war. Der Zusteller hat nicht den Versuch gemacht, die Lieferung bei dem Nachbarn abzugeben. Sondern hinterließ eine Nachricht, dass die Ware abzuholen ist. Nach 3 Versuchen in dem Geschäft das in der Nachbargemeinde ist, habe ich das Paket
Werkzeug/Kreuzhacke wurde zum Transport zerlegt. Dabei wurde der Stiel zerkratzt/aufgeraut/aufgesplittert und musste nach dem Zusammenbau geschliffen und lackiert werden. Braucht es nicht wenn man die Verpackung der Werkzeuggröße anpassen würde. Ansonsten schnelle Lieferung und guter Preis. 2ter Artikel ohne Beanstandung geliefert.
Antwort von tooler.de
Lieber Kunde, wir danken für die Rückmeldung und werden den Vorgang intern prüfen, damit ggf. Anpassungen vorgenommen werden können. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zudem. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
Neues Gerät bestellt, benutztes bekommen. Sitze immer noch auf dem Gerät, da der Kundendienst mit der Retouranfrage sehr lange braucht. Man muss Bilder hinschicken, um überhaupt die Möglichkeit zu haben etwas zurückzugeben. Ich sehe es aber nicht ein, für ein benutzes Gerät den Neupreis zu bezahlen.
Der Artikel ist super nur leider zu klein, habe ihn returniert, dass Problem ist das ich keine Nachricht bekomme wie ich diesen Artikel kostenlos umtauschen kann, habe mehrmals geschrieben , höre aber nichts , leider habe ich den Artikel schon bezahlt kann ich leider dadurch nicht weiterempfehlen
Obwohl online als verfügbar gekennzeichnet wird ein Teil der Ware erst mit einer Woche Verspätung versendet UPS als Paketdienst ist darüber hinaus ebenfalls problematisch da die Lieferungen zu 90% an die Sammelstelle gehen anstatt zugestellt werden. Ware sehr gut Lieferung nicht.
Auf meine Anfragen wegen der Rücksendung von falschen Artikeln wurde nicht reagiert. Auf unzählige E-Mails wurde nicht geantwortet. Das scheint bei diesem Händler Methode zu sein. Sehr schlechter Kundenservice. Eigentlich kein Kundenservice. Händler ist nicht zu empfehlen.
Das ist meine erste und letzte Bestellung bei Tooler. Ich habe einen dringend benötigten Keilriemen am Montag bestellt und dieser ist erst am Freitag geliefert worden. Noch nicht mal eine Entschuldigung gab es :-( Das können andere Anbieter ganz klar schneller und besser.
Schlechter Service. Artikel kam mangelhaft und fehlerhaft an. Mir wurde nicht geholfen und wurde sitzen gelassen mit meiner Bestellung. Ich habe bezahlt und meine Bestellung kam nicht vollständig an. Meine Bestellung kam falsch an da ihr es leider falsch geliefert habt.
Ware wurde als verfügbar beschrieben. Liefertermin wurde dann sukzessive nach hinten verschoben. Auf Nachfrage betrug dieser dann fast 20 Wochen (!). Rückabwicklung wurde angeboten und auch angenommen. Kaufpreiserstattung erfolgte umgehend.
Keine Lieferung bekommen. Geld zurück bekommen. Angeblich war Ups an der Rücksendung schuld. Auf Nachfrage von Nachlieferung nicht mehr zu dem von mir bestellten Preis möglich. Echt enttäuschend .Service sieht anders aus.
Bestellten Schuhe kamen superschnell sahen aber aus wie getragen es fehlten alle Etiketten und wie von Lowa gewohnt die Pflegeanleitung. Hätte ich die Schuhe nicht am nächsten Tag benötigt, hätte ich Sie zurückgeschickt.
Katastrophe. Nur die Hälfte geliefert und dann dauert es viel zu lange den Fehler zu klären. Wenn man Ware (vollständig!!!) dringend braucht, ist das eine Katastrophe. Bin Mal gespannt, wann die Fehlmenge geklärt wird...
Ich habe das 1. und letzte mal dort bestellt! Kundenservice = -0 Lieferung auch Katastrophe ! Lt Anbieter war der Lieferant hier ? Ich war den ganzen Tag da. Auf meine Anfrage habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten.
Es fehlt ein Teil der Lieferung. Alle Versuche Kontakt aufzunehmen, sind bisher gescheitert. Das Problem liegt seit nunmehr über zwei Wochen angeblich beim Kundenservice, den man aber nicht anrufen kann. Echt übel.
Äusserst unzuverlässig zur Lieferterminzusage. Für die Branche "Werkzeug" einfach ein nogo, da Werkzeuge Arbeitsmittel sind, womit man anderen (Kunden) ebenfalls einen Termin zur Fertigstellung übermitteln muss.
Anstelle den versprochenen 1-2 Werktagen Lieferzeit, nach jetzt über 1 Woche noch nicht einmal die Trackingnr bekommen... Kann passieren, aber dann sollte zumindest das "Verantwortungsgefühl" stimmen...
Sehr lange Wartezeit für Artikel die im Shop als Lagerware (Lieferung 1-3 Tage) gelistet sind. mangelhafter Kundenservice. Zudem habe ich keine Rechnung über meine Bestellung erhalten.
Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich die Ware noch immer nicht erhalten. Kundenservice kontaktiert, aber keine Rückmelmdung erhalten.
Falsche Auszeichnung der Ware (technische Daten), Kundenservice katastrophal (keine Bereitschaft oder Unterstützung bei Problemlösung). Nie wieder, einfach nur schlecht.