Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst.
So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen.
Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Die Bewertung resultiert noch aufgrund der Firma Tooler. Es ist schlichtweg problematisch mit dem Versandunternehmen UPS.
Aufgrund des Versandunternehmen und der bescheidenen Zustellung wird die Ware auch Retoure gehen.
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung könnte besser sein
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Digitalisierungsmaßnahmen nicht ausgetestet, übler Umgang mit Kunden
Eine von 8 Rechnungen übersehen, ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt bekommen. 1h um herauszufinden was die eigentlich wollen außer einen saftigen Aufschlag zu kassieren. Die Rechnung war eh pünktlich bezahlt. Schlechte Administration, Digitalisierung muss man auch beherrschen, vor allem ein übler Umgang mit der Kundschaft.
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht, eigentlich sollte das Lager welches ich am 09.02.2024 bestellt hatte auf Lager sein.
Auf Nachfragen am 20.02.2024 wurde mir mitgeteilt das es im Zulauf ist, welches für meine Planungen überhaupt nicht geht, da ich schon ab 14.-15.02.2024 mit dem Lager gerechnet habe.
Sie sollten den Status der Teile die Sie verkaufen prüfen, es gibt Firmen die rechnen und müssen sich auf die Lieferfähigkeit verlassen.
MfG.
Andreas Voss
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Antwort von tooler.de
21.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern den geschilderten Ausnahmefall und haben hierzu intern bereits den Fall genauer untersucht. Durch hochautomatisierte Prozesse mit unseren Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Logistik, schaffen wir es ca. 99,8% aller Bestellungen punktgenau zu liefern. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich Ihrem Thema angenommen, da wir hier auch weiterhin das Bestreben haben unsere Lieferversprechen zu halten und ein verlässlichen Partner darzustellen.
Entstandene Unannehmlichkeiten in diesem Ausnahmefall bedauern wir sehr.
Viele Grüße
Tobias vom Tooler Team
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