tooler.de- Logo - Bewertungen

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

DH
Lieferung durch UPS war schlecht. 1. Lieferungstag: erfolgte keine Lieferung! Keine Hinweise auf meinem Acount bzw. wo das Paket geblieben ist. Ablage festzulegen war nicht möglich. 2. Lieferungstag : zeitliche Ankündigung 15 - 19 Uhr — geliefert wurde Vormittags, waren glücklicherweise zu Hause.
MJ
M. J.
Freiburg
16.03.2024
Sehr lange Lieferzeit
15.03.2024

Blindnietmutter-Box GBM 10/ M 4- 6: Unvollständig.

Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich Neukunde bei Tooler. Die Lieferung wurde schnell und sehr gut verpackt an mich zugestellt. Die bestellte Gesipa-Blindnietbox war original verpackt, d. h. mit einem Gesipa-Karton versehen. Leider war der Satzinhalt an Blindnietmuttern unvollständig. Es fehlten die Blindnietmuttern M4x6x11 vollständig. Zudem ist die Angabe Lieferung in Stahlblechkasette widersprüchlich zu der in der Beschreibung (Kunststoffkoffer). Habe als einfacher Arbeitnehmer keine Lust auf Reklamationsvorgänge während meines Urlaubs. Jedoch werde ich wieder bei Tooler bestellen, da das Fehlen der Nieten wie oben beschrieben wohl nicht von Tooler zu vertreten ist.
RB
Rolf B.
Voerde
15.03.2024
Leider schlecht beschrieben. Es gibt 2 Arten von Spatenstielen 'Britta'. einmal mit stumpfer Spitze und einmal mit angeschrägter Spitze. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, um welchen Stiel es sich handelt. Leider kam dann der Falsche mit stumpfem Endstück. Daher zurück.
RM
Rainer M.
Ludwigshafen

Ware gut, kein Service

Bestellte Schraubzwingen sehr gut. Schnelle Lieferung finde ich auch prima. Mehrere Zwingen kamen jedoch ohne Schutzkappen, deshalb Anfrage per Kontaktmail. Bis heute keine Reaktion. Werde dort nichts mehr kaufen, denn gute Ware gibt's auch bei Shops, die auf guten Kundenservice setzen.
Prozess zur kostenlosen Retoure unklar, E-Mail Support überfordert
22.11.2023
hallo. ich bin mit der wahre sehr zufrieder, der versand ups sehr schlecht. warum nicht mit dhl ?

Bestell Support verbessern

Grosse Auswahl ist positiv Leider fehlt eine Telefonnummer fuer Telefonsupport
23.08.2023

Fehlerhafte Rechnung, Lieferung

Bezahlung via Paypal, falsche Adresse übernommen, konnte auch vor der Bezahlung nicht korrigiert werden. Zu Makita Handsäge wurde falscher Artikel vorgeschlagen bzw. die Artikelbeschreibung der Führungsschiene ist fehlerhaft. Unnötige Retour.
23.08.2023
Versenden leider mit UPS. Nach 2 Zustellversuchen ging das Paket zurück zum Absender. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen war bei UPS technisch nicht möglich. Da bringt mir auch der schnelle Versand nichts. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wie es weiter geht.
21.08.2023
04.08.2023
Falscher Artikel geliefert, Chatfunktion nicht brauchbar, tel. kein Kontakt
01.08.2023

Statt Neuversandt, Neubestellung - nein danke

Das Zustellunternehmen UPS konnte angeblich auf Grund von falschen Empfängerdaten nicht zustellen, was so nicht korrekt ist, da die Daten alle richtig waren und jeder andere Zusteller die Pakete auch zugestellt bekommt. Nach Rücksprache mit Tooler wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht erneut zugestellt wird, sondern ich nach erhaltener Rückerstattung neu bestellen müsste. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
31.07.2023
Hallo , es ist nicht möglich einen Ansprechpartner zu bekommen. Das ist nicht hilfreich. Ich hätte gerne größere Mengen bestellen , leider keinen Ansprechpartner bekommen. Mit freundlichen Grüßen
UH
Uwe H.
Bad Bentheim
30.07.2023
Ware ist gut. Leider passte die Rechnung nicht, es wurde mehr berechnet als im Angebot stand. Mehrfach gemeldet, keine Rückmeldung erhalten. Deshalb hier nur 3 Sterne.
26.07.2023
DHL als Versender hinzufügen UPS ist unzuverlässig. Schwere Kontakt Aufnahme bei Problemen beim Versenden
26.07.2023
Chat-Anfragen ungenügend beantwortet. Mails auf Impressum werden nicht beantwortet. Online Bestellung war gut.
25.07.2023
25.07.2023

Niemand erreichbar

Wenn alles nach Plan läuft funktioniert es gut und man bekommt seine Ware aber wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt kann man einfach niemanden erreichen. Am Telefon geht auch nach mehreren Versuchen and verschiedenen Tagen niemand dran und eMails werden nur mit einem automatisch generiertem Verweis auf ein nicht existentes Kontakformular beantwortet. Sonst gibt es nur einen Chatbot der einem nur die FAQs vorlesen kann. Ist eigentlich auch nicht legal auf über die Kontakdaten im Impressum nicht erreichbar zu sein.