tooler.de- Logo - Bewertungen

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

27.07.2023
Zwei Teile bestellt und eins bekommen zum zweiten Teil die Aussage wird so schnell wie möglich (wann ist so schnell wie möglich ) geliefert sind jetzt schon fast 10 Tage um Frechheit nicht anbieten wenn mans nicht da hat ganz einfach nie wieder und auf jedenfall retoure könnt ihr schön wieder einräumen
26.07.2023
DHL als Versender hinzufügen UPS ist unzuverlässig. Schwere Kontakt Aufnahme bei Problemen beim Versenden
26.07.2023
Chat-Anfragen ungenügend beantwortet. Mails auf Impressum werden nicht beantwortet. Online Bestellung war gut.
25.07.2023
25.07.2023

Niemand erreichbar

Wenn alles nach Plan läuft funktioniert es gut und man bekommt seine Ware aber wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt kann man einfach niemanden erreichen. Am Telefon geht auch nach mehreren Versuchen and verschiedenen Tagen niemand dran und eMails werden nur mit einem automatisch generiertem Verweis auf ein nicht existentes Kontakformular beantwortet. Sonst gibt es nur einen Chatbot der einem nur die FAQs vorlesen kann. Ist eigentlich auch nicht legal auf über die Kontakdaten im Impressum nicht erreichbar zu sein.
24.07.2023

Schnelle Lieferung / schlechter Support

Schnelle Lieferung, Super Qualität, Beim Support der Firma besteht deutlicher Verbesserungsbedarf. Die Webseite übernimmt die Daten der Rechnungsadresse nicht und Rechnung kann später nicht geändert werden. Vorsicht bei unterschiedlich Liefer-, und Rechnungsadresse
20.07.2023
Vor Abschluss des Kaufs habe ich 3 Keilriemen am 13.07.2023 bestellt die auch vorrätig angegeben waren von Tooler. Nach Kaufbestätigung waren es nur noch 2 Keilriemen die geliefert werden können. 1 wird angeblich nachgeliefert am 27.07.2023. Auch auf Schreiben keine Antwort! So was geht gar nicht! Hauptsache man bestellt. Einfach Toll gemacht.

Unklarheit bzgl Größe, Qualität und Retourenprozess

Unklarheit bzgl Größe Der Schleifstein für Messer (Belgischer Brocken) ist viel kleiner als die Abbildung dazu im Onlineshop, leider fehlten online Maße, so dass das Foto eine völlig falsche Erwartung schafft. Der Stein war nicht geschützt verpackt, hatte kleine Abbruchspuren. Es ist keinerlei Hinweis zu Umtausch und Reklamation im Emailschriftverkehr oder bei der Sendung dabei und man ist da als Kunde allein gelassen.
19.07.2023
Es kam nur eine Teillieferung auf den Rest warten wir seit Tagen.
19.07.2023
2 mal das falsche Teil bekommen, zurück gesendet bis jetzt keine Erstattung. Kontaktaufnahme nicht möglich. Nie mehr.
18.07.2023
Die Ware wurde bis jetzt nicht geliefert auf meine email wurde nicht geantwortet. Werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
FD
Frank D.
Schwalbach
18.07.2023
Die Zustellung über den Dienstleister UPS war mangelhaft. Die Ware selbst, wie beschrieben. Kaufabwicklung ohne Probleme.
Ist niemand erreichbar

nicht zu empfhelen.

Lieferfristen werden nicht eingehalten, ohne dass man als Kunde darüber benachrichtigt wird. Nachrichten per Mail werden gar nicht erst beantwortet. Nachrichten über die Webseite zu hinterlassen, wird über die Webseite selbst verhindert, indem man durch die Menü's zu vordefinierten Antwort-Textbausteinen geleitet wird und nicht zu einem Kontaktformular, wie einem anfangs vorgegaukelt wird, Alles in allem hinterlässt das den Eindruck, dass man nur an einem interessiert ist - dem Geld der Kunden,

Kundenservice verbesserungsfähig

Der Artikel wurde schnell versendet und kam leider Defekt bei mir an. Die Anschließende Kommunikation war langsam und mit vielen Fehlern behaftet. Dafür wurde sich immer wieder entschuldigt aber nichts besser gemacht. Ich bin dann auf den Kosten für den Zoll und Versand des Ersatzteils aus der Schweiz hängen geblieben.
BS
Björn S.
Oldenburg
Die Rückabwicklung aufgrund Widerruf ist schlecht
13.07.2023
Ware ist nicht da obwohl versendet. Nach telefonischer Rücksprache ist man wohl auf die Suche gegangen, kam bis heute keine Rückmeldung!
12.07.2023
Lieferung nicht erhalten
09.07.2023
27.6 bestellt mit 1-2 Tagen Lieferzeit. Heute ist der 9.7 und immer noch nichts da
09.07.2023
Ich habe meine Bestellung leider immernoch nicht erhalten