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aktualisiert am: 25.09.2022
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Bewertungen für tooler.de

1.844 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.393 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


10.05.2022
Nach der Bestellung und Zahlung per paypal bekam ich zunächst eine Mail die Ware sei nicht lieferbar und würde voraussichtlich frühestens Anfang Juni kommen. Ich schließe nicht aus, dass ich diesen Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, glaube Das aber eher nicht da in der besagten Mail von "Änderung des Liefertermins" die Rede war. Nach anfänglicher Enttäuschung war ich um so überraschter als die Ware dann bereits am 09.05.22 geliefert wurde. Zwar war der Karton extrem beschädigt, die Ware aber völlständig funktionsfähig und ohne Mängel.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2021 
Ware wurde unvollständig geliefert, es gab nur eine mangehafte Reaktion auf meinen @Mail und seit dem wird sich in schweigen gehüllt. Dort kann man auch keinen telefonisch erreichen. Aber mein Geld das haben Sie genommen. Da werden wir wohl noch den Rechtsbeistand hinzu ziehen, Traurig!!!!!!!!!!!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tooler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(58)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Falsche Preisangaben, der bestellte und bereits bezahlte Artikel konnte angeblich nicht zugestellt werden, einen zweiten zustell Versuch gebe es nicht.nachdem das Geld zurück überwiesen wurde, war der Artikel auf einmal deutlich teurer im Shop als bei der Bestellung. Und dann auch noch sehr unfreundlich.
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Antwort von tooler.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen zugestellt werden konnte. Wir werden den Vorgang Intern Prüfen um zu sehen, woran es gelegen hat. Für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen wir uns. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Leider ist die Lieferung schadhaft. Und es kommen auf Emails keine Antworten
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 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Nachdem ich vergeblich auf die Ware gewartet hatte und viel später aktiv nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket bereits zugestellt wurde. Ohne jegliche Benachrichtigung darüber im eigenen Briefkasten jemals erhalten zu haben! Große Kritik an die Zusammenarbeit mit völlig unseriösen Zusteller-Partnern! Ohne eine Benachrichtigung wurde die Ware an eine mir völlig unbekannte Abholadresse (Firma "KlebePortal"!?!...) irgendwo entfernt vom eigentlichen Wohngebiet zugestellt. Damit kann man keine Kundenzufriedenheit erreichen!
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Antwort von tooler.de
09.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Paketdienstleister gemacht haben und geben Ihre Kritik gerne an diesen weiter. Unter dem link: https://www.tooler.de/sales/guest/form/ können Sie sich sehr gerne über den verbleib Ihrer Ware Informieren. Auch wird dieser Vorgang Intern zur Verbesserung unseres Kundenservices bearbeitet und analysiert. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bei diesem Onlineshop lasse ich künftig lieber die Finger weg! Ich möchte ein defektes Produkt retounieren. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, möchte eine genaue Fehlerbeschreibung, obwohl auf dem bei der Fehlermeldung mitgesendetem Bild alles ersichtlich ist. Telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar. Ein weiteres Mal werde ich hier nicht bestellen! Retourenschein habe ich bis heute ebenfalls nicht erhalten.
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 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ware konnte angeblich nicht zu gestellt werden obwohl immer möglich keine Information bekommen kein erneuter Versuch direkt Rückerstattung.
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 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Bucht ab, Artikel angeblich auf Lager und nach Bestellung und Zahlung kommt „derzeit nicht lieferbar“
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Antwort von tooler.de
02.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem bestellten Artikel zu Lieferschwierigkeiten seitens des Dienstleisters gekommen ist. Gerne können Sie sich über https://www.tooler.de/sales/guest/form/ über den aktuellen Lieferstand Ihrer Sendung erkundigen. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Send my product. I paid but no product is sent. And no tel. Number, no mail address.
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Antwort von tooler.de
28.07.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Dieser befindet sich laut Sendungsverfolgungsnummer bereits in Zulauf und wir voraussichtlich in der nächsten Woche bei Ihnen ankommen. Unter dem Punkt Fragen und Hilfe - Wo ist meine Lieferung? - können wir Ihnen gerne bei weiteren Fragen weiterhelfen. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Hatte eine Frage mit Bilder zum Problem jedoch keine Information oder feetbag
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Antwort von tooler.de
15.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben und bitten vielmals um Entschuldigung. In unserem Support arbeiten Mitarbeiter, die Ihnen bei Produktanfragen die sehr ins Detail gehen nicht weiterhelfen können, da diese nicht über die dafür benötigte Fachkenntnis verfügen. Auf unserer Seite ist immer der EAN oder die Fachhändler Nummer zu sehen, damit man sich bei komplizierteren Fragen, an diese wenden kann. Um uns auch in Zukunft weiter verbessern zu können, wird dieser Fall ebenfalls Intern von uns geprüft. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Die Lieferung ist nie angekommen und sofort wurde die Rechnung angemahnt
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 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Preis in der Auftragsbestätigung weicht vom Onlinepreis deutlich ab. Trotz mehrfacher Anfrage konnte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Leider inakzeptabel !
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 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Die richtigen Angebote in Internet setzten und mein Geld zeitnah zurücküberweisen.
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 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Artikel nicht angekommen
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Antwort von tooler.de
19.07.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Ware nicht zugestellt werden konnte und daher wieder zurück zu uns kommt. Laut unserem Paketdienstleister konnte diese nicht zugestellt werden. Sobald der Artikel sich in unserer Retourenabteilung befindet, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag zurück. Für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen wir uns. Sabrina vom Tooler Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
05.06.2022
Ich habe eine Weste auf dieser Seite bestellt, die Weste sollte innerhalb 1-3 Werktage, ankommen. Kriege ich am 3. Tag eine email in der steht das das packet zurück zum Absender geschickt wurde & bei „ ups “ kriege ich die Benachrichtigung das das Paket ,, zugestellt “ wurde ! Die Zahlung wurde nichtmal auf das Zahlungskonto zurück überwiesen !!
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Antwort von tooler.de
07.06.2022
Lieber Kunde, leider war eine Zustellung seitens des Versanddienstleisters nicht möglich, weshalb die Ware zum Start des langen Wochenende an uns retourniert wurde. Aktuell wird die Ware durch die Fachabteilung geprüft. Sie erhalten in Kürze eine Erstattung des Kaufbetrags. Nochmals bitten wir um Ihr Verständnis, dass aufgrund des deutschlandweiten Feiertags die Bearbeitung sich minimal verzögern kann. Viele Grüße Tobias vom Tooler-Team
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25.06.2022 
Türbeschlag bestellt, war eindeutig gebraucht, zerkratzt und nicht original ab Werk (Hope) verpackt. Eine Reklamation ist nur umständlich möglich!
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 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Bestellte Lieferung kam nicht an. Dies wurde gemeldet; laut Rückmeldung „wollte man sich darum kümmern“. Bis heute nichts mehr gehört.
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Antwort von tooler.de
07.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die gemachten Erfahrungen und versichern Ihnen den Vorgang intern aufzuarbeiten. Laut unseren Informationen war eine Zustellung laut UPS nicht möglich, weshalb die Ware an uns retourniert wurde. Sie erhalten hierzu in Kürze eine separate Information via Mail. Viele Grüße Tobias vom Tooler-Team
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Haben die Messuhr nur nach Bild kaufen können. Keine Angaben zur Größe des Schraubgewinde. Uhr passt nicht in unsere Vorrichtung.
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 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Hose ist leider nie angekommen
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Antwort von tooler.de
16.06.2022
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider konnten wir hierzu keinen Kontakt an uns feststellen und haben bereits die Info bekommen, dass Sie eine Nachforschung bei dem Paketdienstleister eingeleitet haben. Der Schadensersatzanspruch wurde gezahlt und der Betrag an Sie zurück Überwiesen. Für die Entstandenen Unannehmlichkeiten seitens des Paketdienstleisters Entschuldigen wir uns. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022
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Antwort von tooler.de
03.06.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die von Ihnen getätigte schlechte Bewertung, zumal Sie die Ware als "sehr gut" bewertet haben. Ohne weitere Angaben ist es uns nicht möglich uns zu verbessern, was jedoch unser Ziel ist. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie die Gründe für die schlechte Bewertung nachreichen und uns somit die Chance der Verbesserung geben. Viele Grüße Tobias vom Tooler-Team
 Verifizierte Bewertung
18.11.2021 
Ware wurde unvollständig geliefert, es gab nur eine mangehafte Reaktion auf meinen @Mail und seit dem wird sich in schweigen gehüllt. Dort kann man auch keinen telefonisch erreichen. Aber mein Geld das haben Sie genommen. Da werden wir wohl noch den Rechtsbeistand hinzu ziehen, Traurig!!!!!!!!!!!
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 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Bezahle Bestellung wurde storniert, das Geld wurde nach einem Monat immer noch nicht zurück erstattet. Auf Anfragen kommt nur eine maschinell erstellte Email. Das geht gar nicht!
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