tooler.de- Logo - Bewertungen

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

17.08.2023

Bestellvorgang sehr schwierig, Kein Kundenservice

Bestellvorgang sehr schwierig, da die Software nicht einwandfrei funktioniert. Kreditkarteneingabe war nicht möglich, weil die Felder sich vervielfachen und die Eingaben auf der Seite springen. Der Haken bei unterschiedlicher Rechnungsadresse zur Lieferadresse wurde nicht angenommen. Es war danach keine Änderung der Rechnungsadresse möglich. Per E-Mail ist niemand erreichbar und bei einem Anruf bei der angegebenen Telefonnummer wird, egal welche Auswahl man tippt, sofort aufgelegt. Sehr sehr ärgerlich, da die Lieferung schnell erfolgt ist und die Artikel in Ordnung waren. Organisatorische Einstellung dieser Seite ist dermaßen schlecht.
MP
Marc P.
Augsburg
16.08.2023

Arrtikel kam nicht an und dann 30€ teuerer bei Neubestellung!

Obwohl der Artikel vor 10 Tagen mit Spedition versendet wurde, kam er nie an. Auf Nachfrage wurde mir vom Kundendienst mitgeteilt, dass der Artikel wieder retourniert wird, weil die Spedition von mir keine Telefonnummer hatte. Leider wird durch die Abwicklung der Bestellung mit PayPal keine Telefonnummer abgefragt und von Tooler.de auch nicht überprüft und nicht nachgefragt. Leider 2 Wochen umsonst bezahlt und gewartet. Toll ist auch noch, dass die Ware nicht nochmals losgehender werden kann und bei einem Neuauftrag die Ware nun 30€ teurer ist. Das finde ich mehr als unverschämt, wenn dann kein entsprechender Rabatt gewährt werden kann.
14.07.2023

nicht zu empfhelen.

Lieferfristen werden nicht eingehalten, ohne dass man als Kunde darüber benachrichtigt wird. Nachrichten per Mail werden gar nicht erst beantwortet. Nachrichten über die Webseite zu hinterlassen, wird über die Webseite selbst verhindert, indem man durch die Menü's zu vordefinierten Antwort-Textbausteinen geleitet wird und nicht zu einem Kontaktformular, wie einem anfangs vorgegaukelt wird, Alles in allem hinterlässt das den Eindruck, dass man nur an einem interessiert ist - dem Geld der Kunden,
HL
03.09.2023
Falsche Lieferung, antwortet nicht auf Frage wegen Neulieferung des richtigen Artikels
01.08.2023
Ich habe zweimal bei Tooler bestellt. Die Versendung der Bestellungen erfolgt mit UPS - beide, von mir getätigten Bestellungen wurden nicht ausgeliefert - mittels Trackingnummer war nicht ersichtlich ob oder wohin die Bestellungen geliefert wurden. Beide Male habe ich die Produkte nicht erhalten. Das erste Mal wurde der Betrag zurückerstattet. Dei zweite Bestellung ist noch in Klärung. Keine Antwort von Tooler aus meine Emails - keine Telefonnummer zur Klärung verfügbar. 0 Punkte für den Kundenservice.
AK
Aneta K.
Stralsund
29.06.2023

Ich empfehle definitiv nicht, hier einzukaufen

Die bestellten Artikel kamen schnell und entsprechend der Bestellung an. Leider entsteht das Problem, wenn der Kunde etwas zurückgeben möchte. Es gibt keine E-Mail auf der Website. Als ich es endlich gefunden habe, erhalte ich ständig inaktive Links. In meinem Konto sind keine Bestellungen vorhanden. Das funktioniert in allen anderen Profi-Shops, jedoch nicht bei Tooler.de. Ich empfehle definitiv nicht, hier einzukaufen
20.07.2023
Vor Abschluss des Kaufs habe ich 3 Keilriemen am 13.07.2023 bestellt die auch vorrätig angegeben waren von Tooler. Nach Kaufbestätigung waren es nur noch 2 Keilriemen die geliefert werden können. 1 wird angeblich nachgeliefert am 27.07.2023. Auch auf Schreiben keine Antwort! So was geht gar nicht! Hauptsache man bestellt. Einfach Toll gemacht.
07.08.2023
Die bestellten Arbeitsschuhe wurden schnell geliefert. Allerdings befand sich in einem der Schuhe eine Schuhsohle 2 Nummern zu groß. Zu lang und zu breit, um den Schuh anziehen zu können. Trotz mehreren Nachrichten über das Kontaktformular und E-Mails seit 3 Wochen keine Antwort von Tooler. Sehr schade!
27.07.2023
Zwei Teile bestellt und eins bekommen zum zweiten Teil die Aussage wird so schnell wie möglich (wann ist so schnell wie möglich ) geliefert sind jetzt schon fast 10 Tage um Frechheit nicht anbieten wenn mans nicht da hat ganz einfach nie wieder und auf jedenfall retoure könnt ihr schön wieder einräumen
13.08.2023

Absolute Verarsche!

Markenhandschuhe bestellt und Billigschrott bekommen. Reklamation nur online per Formular möglich. Mal schauen wann ich mein Geld zurück bekomme. Artikel sind längst zurück gesendet.
13.07.2023
Ware ist nicht da obwohl versendet. Nach telefonischer Rücksprache ist man wohl auf die Suche gegangen, kam bis heute keine Rückmeldung!
18.07.2023
Die Ware wurde bis jetzt nicht geliefert auf meine email wurde nicht geantwortet. Werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
19.07.2023
2 mal das falsche Teil bekommen, zurück gesendet bis jetzt keine Erstattung. Kontaktaufnahme nicht möglich. Nie mehr.
Margret K.
Peffingen
24.08.2023
Meine Bestellung wurde zum 18.8 angekündigt ist bis heute noch nicht da aber die Rechnung schon
Antwort von tooler.de
24.08.2023
Guten Tag, wir bedauern den geschilderten Fall. Laut der an Sie gesendeten Sendungsnummer handelt es sich hierbei um eine Verzögerung durch UPS. Wir bedauern den Umstand, möchten aber darauf hinweisen, dass wir die Ware fristgemäß versendet haben. Die Verzögerung durch den Paketdienst ist hierbei ausserhalb unseres Machtbereichs. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
12.07.2023
Lieferung nicht erhalten
CR
24.08.2023
Ich habe ein zweiteiliges Riegelgehäuse für eine Hebeschiebetür bestellt und bezahlt. Es wird mit der dazugehörenden türseitigen Abdeckung angeboten. Bekommen habe ich nur ein Teil. Trotz dreimaliger Anmahnung bei Tooler habe ich keine Antwort dazu erhalten. Meine Mails wurden immer nur an eine Serviceabteilung weitergeleitet.
22.04.2023

Lieferinformation = Null

Die Bestellung verlief zwar problemlos, mangelte es aber an Informationen über die Lieferung. Ein Übersicht über die Lage wie: die Ware ist nich Lagernd oder die Ware hat das Haus verlassen oder ähnliches. Auf dem Grund, kaufte ich die gleiche Ware beim anderen Anbieter. Doppelt Bestellung war die Folge. Danke
12.11.2023

Schnelle Lieferung, kein Kundenservice

Schnelle Lieferung, jedoch gibt es keinen telefonischen Kundenservice bei Rückfragen. Der Chatbot liefert nicht die gewünschten Antworten und einen Kontaktchat gibt es nur über die Impressumseite, der dazu nicht beantwortet wird.
10.05.2023
Ein Teil der Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Der Artikel war als verfügbar im Shop beschrieben, dann gab es eine Info über einen späteren Liefertermin, der aber auch nicht eingehalten wurde.
20.06.2023
Die Ware wurde nicht zugestellt, da Tooler nicht die Hausnummer bei der Adresse angegeben hat. Trotz Mail an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ware war bezahlt. Zahlung storniert.