tooler.de- Logo - Bewertungen

1.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

DH
Lieferung durch UPS war schlecht. 1. Lieferungstag: erfolgte keine Lieferung! Keine Hinweise auf meinem Acount bzw. wo das Paket geblieben ist. Ablage festzulegen war nicht möglich. 2. Lieferungstag : zeitliche Ankündigung 15 - 19 Uhr — geliefert wurde Vormittags, waren glücklicherweise zu Hause.
Schnell unkompliziert und für mich wichtig auf Rechnung. Sehr zu empfehlen

Data doreczenia

Buty mialy byc w 1-2 dni ,zaplacone bylo 13 mamy 21 i nadal nic .dlamnie na minus gdy jedno sie pisze a robi drugie

Bestellabwicklung

Gute Bestellabwicklung, schneller Versand.
MJ
M. J.
Freiburg
Sehr lange Lieferzeit
15.03.2024

Blindnietmutter-Box GBM 10/ M 4- 6: Unvollständig.

Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich Neukunde bei Tooler. Die Lieferung wurde schnell und sehr gut verpackt an mich zugestellt. Die bestellte Gesipa-Blindnietbox war original verpackt, d. h. mit einem Gesipa-Karton versehen. Leider war der Satzinhalt an Blindnietmuttern unvollständig. Es fehlten die Blindnietmuttern M4x6x11 vollständig. Zudem ist die Angabe Lieferung in Stahlblechkasette widersprüchlich zu der in der Beschreibung (Kunststoffkoffer). Habe als einfacher Arbeitnehmer keine Lust auf Reklamationsvorgänge während meines Urlaubs. Jedoch werde ich wieder bei Tooler bestellen, da das Fehlen der Nieten wie oben beschrieben wohl nicht von Tooler zu vertreten ist.
RB
Rolf B.
Voerde
15.03.2024
Leider schlecht beschrieben. Es gibt 2 Arten von Spatenstielen 'Britta'. einmal mit stumpfer Spitze und einmal mit angeschrägter Spitze. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, um welchen Stiel es sich handelt. Leider kam dann der Falsche mit stumpfem Endstück. Daher zurück.
WD
25.02.2024
HA
Heinrich A.
Drakenburg
Sehr geehrte Damen und Herren Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht, eigentlich sollte das Lager welches ich am 09.02.2024 bestellt hatte auf Lager sein. Auf Nachfragen am 20.02.2024 wurde mir mitgeteilt das es im Zulauf ist, welches für meine Planungen überhaupt nicht geht, da ich schon ab 14.-15.02.2024 mit dem Lager gerechnet habe. Sie sollten den Status der Teile die Sie verkaufen prüfen, es gibt Firmen die rechnen und müssen sich auf die Lieferfähigkeit verlassen. MfG. Andreas Voss
Antwort von tooler.de
Guten Tag, wir bedauern den geschilderten Ausnahmefall und haben hierzu intern bereits den Fall genauer untersucht. Durch hochautomatisierte Prozesse mit unseren Lieferanten und innerhalb unserer eigenen Logistik, schaffen wir es ca. 99,8% aller Bestellungen punktgenau zu liefern. Die Kollegen der Fachabteilung haben sich Ihrem Thema angenommen, da wir hier auch weiterhin das Bestreben haben unsere Lieferversprechen zu halten und ein verlässlichen Partner darzustellen. Entstandene Unannehmlichkeiten in diesem Ausnahmefall bedauern wir sehr. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
Lieferung immer noch nicht erhalten. Genanntes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, weitere Rückfragen zum neuen Liefertermin bleiben weiterhin unbeantwortet. Nicht zu empfehlen!
14.02.2024