tooler.de- Logo - Bewertungen

1.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

12.07.2023
Lieferung nicht erhalten
CR
24.08.2023
Ich habe ein zweiteiliges Riegelgehäuse für eine Hebeschiebetür bestellt und bezahlt. Es wird mit der dazugehörenden türseitigen Abdeckung angeboten. Bekommen habe ich nur ein Teil. Trotz dreimaliger Anmahnung bei Tooler habe ich keine Antwort dazu erhalten. Meine Mails wurden immer nur an eine Serviceabteilung weitergeleitet.
14.07.2023

Kundenservice verbesserungsfähig

Der Artikel wurde schnell versendet und kam leider Defekt bei mir an. Die Anschließende Kommunikation war langsam und mit vielen Fehlern behaftet. Dafür wurde sich immer wieder entschuldigt aber nichts besser gemacht. Ich bin dann auf den Kosten für den Zoll und Versand des Ersatzteils aus der Schweiz hängen geblieben.
22.04.2023

Lieferinformation = Null

Die Bestellung verlief zwar problemlos, mangelte es aber an Informationen über die Lieferung. Ein Übersicht über die Lage wie: die Ware ist nich Lagernd oder die Ware hat das Haus verlassen oder ähnliches. Auf dem Grund, kaufte ich die gleiche Ware beim anderen Anbieter. Doppelt Bestellung war die Folge. Danke
23.08.2023
Versenden leider mit UPS. Nach 2 Zustellversuchen ging das Paket zurück zum Absender. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen war bei UPS technisch nicht möglich. Da bringt mir auch der schnelle Versand nichts. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wie es weiter geht.
24.07.2023

Schnelle Lieferung / schlechter Support

Schnelle Lieferung, Super Qualität, Beim Support der Firma besteht deutlicher Verbesserungsbedarf. Die Webseite übernimmt die Daten der Rechnungsadresse nicht und Rechnung kann später nicht geändert werden. Vorsicht bei unterschiedlich Liefer-, und Rechnungsadresse
23.08.2023

Fehlerhafte Rechnung, Lieferung

Bezahlung via Paypal, falsche Adresse übernommen, konnte auch vor der Bezahlung nicht korrigiert werden. Zu Makita Handsäge wurde falscher Artikel vorgeschlagen bzw. die Artikelbeschreibung der Führungsschiene ist fehlerhaft. Unnötige Retour.
12.11.2023

Schnelle Lieferung, kein Kundenservice

Schnelle Lieferung, jedoch gibt es keinen telefonischen Kundenservice bei Rückfragen. Der Chatbot liefert nicht die gewünschten Antworten und einen Kontaktchat gibt es nur über die Impressumseite, der dazu nicht beantwortet wird.
10.05.2023
Ein Teil der Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Der Artikel war als verfügbar im Shop beschrieben, dann gab es eine Info über einen späteren Liefertermin, der aber auch nicht eingehalten wurde.
20.06.2023
Die Ware wurde nicht zugestellt, da Tooler nicht die Hausnummer bei der Adresse angegeben hat. Trotz Mail an den Kundenservice wurde nicht reagiert. Ware war bezahlt. Zahlung storniert.
TS
Thomas S.
Rheinfelden
03.04.2023
Angeblich sofort lieferbar und dann doch nicht. Seit 2 Monaten keine Lieferung für das Werkzeug erhalten. Der Shop ist eigentlich kaum zu erreichen. Ich versuche zu stornieren.
Antwort von tooler.de
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich der Erhalt Ihrer Bestellung verzögert hat. Unser Kundendienstteam steht Ihnen bei allen Problemen und Fragen gerne zur Verfügung. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden unser Bestes tun, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritik daher intern mit und werden den Vorgang aufarbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.
31.05.2023
Sehr lange Wartezeiten auf meine Bestellung trotz der angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit. Kein Kontakt zum Service Team möglich. Keiner geht ans Telefon.
FW
Fred W.
Schönmünzach
15.06.2023
Ich wollte einen falschen Druckminderer zurücksenden. Rücksendemöglichkeit wurde innerhalb der Rückgabefrist gesperrt. Nie wieder.
HF
Hilde F.
Königswinter
24.04.2023
Mich stört sehr , dass niemand einen persönlich berät. Ich habe knzwischen für an die 200,00 bestellt die nicht kompatibel sind,
31.08.2023
Hallo liebes Tooler Team , Wir haben bis heute keine Lieferung bekommen…. Bitte Rückruf unter 0171 2342838… Danke
24.05.2023
Geleverde product is niet conform de omschrijving. Ik had een scharnier besteld, krijg een afdekplaatje geleverd.
28.05.2023
Lieferung 2-3 Tage Wahre ist seit 1 Woche immer noch nicht angekommen Status aber auf verschickt seit 5 Tagen
03.08.2023
Keine Rückmeldung auf Reklamation von Tooler, obwohl zweimal über E-Mail berichtet.
09.07.2023
27.6 bestellt mit 1-2 Tagen Lieferzeit. Heute ist der 9.7 und immer noch nichts da
05.10.2023
Sehr schlechter Service. Telefonisch wie auch über E-Mail erreicht man niemanden!