Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst.
So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen.
Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Es wurden zwei Artikel bestellt und auch abgebucht. Jedoch ist bisher nur ein Artikel geliefert wurden, d. h. die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, aber um eine Bewertung wird schon gebeten. Eine Telefonnummer zu Rückfragen ist nirgends zu finden und auch der Chat ist nur von 9 bis 16 Uhr erreichbar. Ungünstig für Kunden, die nicht im Büro sondern auf Baustellen arbeiten.
Blindnietmutter-Box GBM 10/ M 4- 6: Unvollständig.
Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich Neukunde bei Tooler. Die Lieferung wurde schnell und sehr gut verpackt an mich zugestellt. Die bestellte Gesipa-Blindnietbox war original verpackt, d. h. mit einem Gesipa-Karton versehen. Leider war der Satzinhalt an Blindnietmuttern unvollständig. Es fehlten die Blindnietmuttern M4x6x11 vollständig. Zudem ist die Angabe Lieferung in Stahlblechkasette widersprüchlich zu der in der Beschreibung (Kunststoffkoffer).
Habe als einfacher Arbeitnehmer keine Lust auf Reklamationsvorgänge während meines Urlaubs. Jedoch werde ich wieder bei Tooler bestellen, da das Fehlen der Nieten wie oben beschrieben wohl nicht von Tooler zu vertreten ist.
Leider schlecht beschrieben. Es gibt 2 Arten von Spatenstielen 'Britta'. einmal mit stumpfer Spitze und einmal mit angeschrägter Spitze. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, um welchen Stiel es sich handelt. Leider kam dann der Falsche mit stumpfem Endstück. Daher zurück.
Bestellte Schraubzwingen sehr gut. Schnelle Lieferung finde ich auch prima. Mehrere Zwingen kamen jedoch ohne Schutzkappen, deshalb Anfrage per Kontaktmail. Bis heute keine Reaktion. Werde dort nichts mehr kaufen, denn gute Ware gibt's auch bei Shops, die auf guten Kundenservice setzen.
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05.12.2023
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Prozess zur kostenlosen Retoure unklar, E-Mail Support überfordert
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22.11.2023
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hallo. ich bin mit der wahre sehr zufrieder, der versand ups sehr schlecht. warum nicht mit dhl ?
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20.11.2023
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Bestell Support verbessern
Grosse Auswahl ist positiv
Leider fehlt eine Telefonnummer fuer Telefonsupport
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23.08.2023
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Fehlerhafte Rechnung, Lieferung
Bezahlung via Paypal, falsche Adresse übernommen, konnte auch vor der Bezahlung nicht korrigiert werden. Zu Makita Handsäge wurde falscher Artikel vorgeschlagen bzw. die Artikelbeschreibung der Führungsschiene ist fehlerhaft.
Unnötige Retour.
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versenden leider mit UPS.
Nach 2 Zustellversuchen ging das Paket zurück zum Absender. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen war bei UPS technisch nicht möglich. Da bringt mir auch der schnelle Versand nichts. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wie es weiter geht.
Falscher Artikel geliefert, Chatfunktion nicht brauchbar, tel. kein Kontakt
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01.08.2023
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Statt Neuversandt, Neubestellung - nein danke
Das Zustellunternehmen UPS konnte angeblich auf Grund von falschen Empfängerdaten nicht zustellen, was so nicht korrekt ist, da die Daten alle richtig waren und jeder andere Zusteller die Pakete auch zugestellt bekommt. Nach Rücksprache mit Tooler wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht erneut zugestellt wird, sondern ich nach erhaltener Rückerstattung neu bestellen müsste. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
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31.07.2023
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Hallo , es ist nicht möglich einen Ansprechpartner zu bekommen. Das ist nicht hilfreich.
Ich hätte gerne größere Mengen bestellen , leider keinen Ansprechpartner bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ware ist gut. Leider passte die Rechnung nicht, es wurde mehr berechnet als im Angebot stand. Mehrfach gemeldet, keine Rückmeldung erhalten. Deshalb hier nur 3 Sterne.
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26.07.2023
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DHL als Versender hinzufügen UPS ist unzuverlässig. Schwere Kontakt Aufnahme bei Problemen beim Versenden
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26.07.2023
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Chat-Anfragen ungenügend beantwortet.
Mails auf Impressum werden nicht beantwortet.
Online Bestellung war gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.