tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tooler.de

10.05.2022
Nach der Bestellung und Zahlung per paypal bekam ich zunächst eine Mail die Ware sei nicht lieferbar und würde voraussichtlich frühestens Anfang Juni kommen. Ich schließe nicht aus, dass ich diesen Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, glaube Das aber eher nicht da in der besagten Mail von "Änderung des Liefertermins" die Rede war. Nach anfänglicher Enttäuschung war ich um so überraschter als die Ware dann bereits am 09.05.22 geliefert wurde. Zwar war der Karton extrem beschädigt, die Ware aber völlständig funktionsfähig und ohne Mängel.

18.11.2021
Ware wurde unvollständig geliefert, es gab nur eine mangehafte Reaktion auf meinen @Mail und seit dem wird sich in schweigen gehüllt. Dort kann man auch keinen telefonisch erreichen. Aber mein Geld das haben Sie genommen. Da werden wir wohl noch den Rechtsbeistand hinzu ziehen, Traurig!!!!!!!!!!!

Bewertungen für tooler.de

02.09.2022
Tolle Auswahl. Fast eine schnelle Lieferung. Leider auf zwei Tage verteilt. UPS kapiert nicht wie eine Abstellgenehmigung funktioniert. Also zwei Tage auf UPS warten. Sonst aber Top!
02.09.2022
Die Qualität der Säge ist nicht das was ich erwartet habe. Da ich sie aber dringend benötigte habe ich sie nicht zurück geschickt.
Auf erste Mail-Anfrage leider nicht geantwortet , erst auf Nachfrage Abwicklung danach OK
Antwort von tooler.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Anfragen die weitergeleitet werden müssen, da wir nicht die Möglichkeit haben diese zu bearbeiten wie bei möglichen Verlust der Ware, kann es zu Bearbeitungszeiten des Paketdienstleisters kommen, welche wir leider nicht steuern können. Um dies zu vermeiden wird ein Interner Prozess gestrickt, der uns ermöglicht schneller an Informationen seitens des Paketdienstleisters zu kommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung Ihrer Problems. Sabrina vom Tooler Team
Schnelle und korrekte Lieferung, gern wieder.
06.09.2022
12.08.2022
04.08.2022
04.08.2022
27.06.2022
Hallo, super Service. Jedoch war eine Sache irreführend. Der Artikel sieht nicht so ganz in Natur aus, wie auf dem Foto. Daher gab es eine Reklamation. Da der Ersatzartikel jedoch genauso aussah, wie der zuerst erhaltene, konnte es nur ein mißverstandenens Foto sein. Daher nicht volle Punktzahl. Die Rekla wurde jedoch blitzschnell und ohne Probleme ausgeführt.
13.07.2022
Schnelle Lieferung. Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.