tooler.de- Logo - Bewertungen

1.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2015
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Sabine M.
Gunterblum

19.06.2023
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?

Bewertungen für tooler.de

Sigrid M.
Lübeck
Ware topp, Lieferzeit leider extrem lange, weil wohl die Adresse nicht korrekt war und ich nicht darüber informiert wurde. Ich musste mich selbst um alles kümmern. Eine Info wäre toll gewesen, dann wäre die Ware auch schneller angekommen.
W#
30.12.2023
29.12.2023
Sabine M.
Gunterblum
01.09.2023
Bestellt geliefert. Ich habe nichts kompliziertes verlangt. Was möchten Sie bewertet haben. Alle Selbstverständlichkeiten wurden erledigt. Wenn die Sachen nicht passen sollten und ich was umtauschen muss dann kann man fragen stellen.
03.09.2023
UPS liefert nur einmal direkt danach muss man es abholen wenn man nicht da war. Ansonsten schnelle Zustellung.
TB
Tina B.
Dammbach
22.11.2023
An der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Versand hat etwas länger gedauert was nicht weiter tragisch ist. UPS liefert zu Zeiten an denen gewöhnliche Menschen arbeiten, eine Abstellgenehmigung kann man nicht beauftragen, das ist ärgerlich .
06.09.2023
Der Versand erfolgte recht schnell jedoch gab es Probleme mit dem Paketdienst von UPS. Ich habe Tooler angeschrieben jedoch keine Rückmeldung bekommen und ich musste mich selbst darum kümmern und mich mit UPS auseinander setzen.
13.06.2023

Schnell und preiswert, Verpackung verbesserungswürdig.

Schnell und preiswert. Verpackung verbesserungswürdig. In meinem Fall eine Metallbrause, die ohne Umverpackung oder Luftpolster in einem großen Karton herumflog und zum Glück unbeschädigt bei mir ankam. Das muss nicht sein..
10.06.2023

Schnelle Lieferung. Guter Service

Schnelle Lieferung. Capito Schubkarre leider total verkratzt. Laut Hersteller aber normal. Tooler hat mir sehr geholfen und hat einen guten Service. Schade dass capito keine Neuwarenqualität liefern kann.
29.07.2023
Die Lieferung und Qualität ist zufriedenstellend. Es gibt nur einen Stern Abzug, weil ich nach Erhalt des ersten am selben Tag ein zweites bestellt habe und der Preis von 89,11€ auf 107,??€ gesprungen.
24.07.2023
Verbesserung: die Kommunikation bzw die Möglichkeit jemanden zu erreichen bei Änderungen ist hier nicht möglich. Keine emailadresse oder sonstwas.
29.05.2023
preis-Leistung ist gut! Komplizierte rückgaben viel zu umständlich bei jedem Kunden extra anzufragen damit man seine rückschein bekommt.
20.08.2023
Ware wie erwartet Lieferung durch UPS allerdings wiederholt unzuverlässig. (Ankündigung für Freitag- Lieferung erst Montag abend)
08.06.2023
Niemand ist perfekt. Auch der Transport, oder der Transporteur beeinflussen eine Bewertung. Deshalb von mir nur 4 Sterne.
19.06.2023
Schnelle Lieferung ist hervorzuheben. Verbesserung wäre, alle bestellten Produkte zur gleichen Zeit liefern
13.07.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis,Lieferung dauerte 4 Tage,allerdings übers Wochenende.
SP
Stella P.
Paderborn
31.08.2023
Schnelle Lieferung , Sohn ist begeistert von den Schuhen . Also wir sind zufrieden.
03.07.2023
Ware Top, Lieferung könnte etwas schneller sein, aber trotz alle dem gern wieder