coolgadget.de- Logo - Bewertungen

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
coolgadget.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da die IPad Hülle nicht die wake up Funktion hatte wollte ich es zurückschicken. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Funktion in der Beschreibung nicht unterstützt wird. Ich habe daraufhin nochmals Kontakt gehabt und den geschilderten Sachverhalt , dass die wake up Funktion nicht unterstützt wird, widerlegt. Die Beschreibung sagt diese Funktion zu, obwohl diese nicht vorhanden ist. Da ich aber von der Haptik und der Ausführung angetan war habe ich das Cover trotzdem behalten. Ich bin mit der Kommunikation und der Kulanz das Cover zurückzunehmen angetan und wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg.
JE
Jürgen E.
Windesheim

17.05.2023
Flipcase vom Aufbau u. äußerlich auf den 1. Blick i.O. Aber: beim unteren Teil des Flipcases -den man in der Hand liegen hat wenn man liest, tippt, etc. ist die äußere Naht jedoch nicht abgeschlossen. Es fehlen 2 Stiche und die teils vernähten Enden des verwendeten Zwirns, scheuern und bohren die Handfläche an. Auf Dauer sehr lästig (wie bei der Wassertropfen Folter im Mittelalter). Man versteht, dass eine Kreisnaht Anfang und Ende hat und die Enden müssen gesichert sein um ein Auftrennen zu verhindern. Wenn man klugerweise diesen Punkt nicht an der Seite, sondern den oberen oder unteren Bereich der Kreisnaht gelegt hätte, wäre alles OK. Arbeite daher noch mit meinem alten Smartphone und werde wohl das Flipcase an dem Pkt. entschärfen müssen damit ich dann mein neues Galaxy A54 5G genießen kann. So ist es. G.H.Z.

Bewertungen für coolgadget.de

Ware unvollständig, keine Reaktion

Ware unvollständig, aber keine Reaktion
HK
Heidi K.
Walchum
passt nicht
Meine Erwartungen an das Produkt wurden nicht erfüllt. Auf meine Anfrage, wegen Rücksendung wurde bis heute nicht reagiert. Ich werde nichts mehr dort bestellen!
BR
Bruno R.
Königswinter
das Produkt ist von sehr schlechter Qualität, das Kartenfach ist kaum nutzbar weil zu flach und zu klein
Meine Bestellung ist nach wie vor nicht angekommen.
HK
Heinz-Werner K.
Friedrichsholm
Habe mein Handy in die Hülle gesteckt und das rück Glas der Hülle ist gesprungen dazu schließt sie nicht richtig und habe keinen Empfang mehr beim sauber wischen wurde das Glas auch direckt zerkratzt würde sie mir nicht nochmal für so viel Geld holen
06.01.2024

schlechte Qualität

Hülle ist nicht so wie auf den Bildern. Bei Reklamation muss man die Rücksendekosten selber tragen
19.01.2024
Bestellung wurde noch nicht geliefert. 1 Woche ist Bestellung her. Innerhalb Deutschlands.
19.01.2024
Ladefunktion nur über Zigarettenanzünder, den mein Wagen nicht hat!
Direkt aus China oder noch schlimmer das Material
Schlechte Qualität
17.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
10.10.2023
Es ist der Hammer was ich bei Euch hier erleben muss. Ich bin so unglaublich wütend über euer Bankgeschehen. Habe "Alles" richtig überwiesen, das Geld ist abgebucht, dann bekomme ich Mahnungen (mit Geldaufschlag) usw.... Ich werde gewiss nie wieder etwas bei Euch bestellen wollen, denn so viel Ärger, wie mit Euch, habe ich noch nie gehabt.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie erwartet funktionieren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir Ihnen helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir würden gerne eine Lösung finden, die für Sie angemessen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
22.09.2023

Bestellung 98670902

Liebes Coolgadget-Team, hier meine Erfahrung mit Ihnen: Bestellung 98670902: Zuerst falsche Ware erhalten. Dann kein Geld zurück nach Retoure und keine Antwort bei diesbezüglicher Beschwerde. Schlechter geht es wohl kaum. Werde diese Bewertung auch anderswo platzieren. Grüsse Thomas Darimont
18.10.2023

Falscher Artikel geliefert.

Bestellt habe ich eine Samsung Galaxy S20 plus Handyhülle. Geliefert wurde eine Hülle für ein anderes Handymodell. Der Verkäufer hat seinen Fehler zugegeben und angeboten eine neue Hülle zuzusenden. Dies ist leider nicht geschehen. Inzwischen erhalte ich keine Rückmeldung mehr.
11.07.2023

Leider sehr schnelle Abnutzungsspuren. Optisch Super und passt perfekt.

Diese Hülle sieht super aus und passt perfekt auf das Handy aber leider bekommt sie sehr schnell unschöne Abnutzungsspuren. Nach einigen Tagen schon die ersten Abschabungen an der Hülle zu sehen. Dementsprechend mag man sie leider nicht lange nutzen. Sehr Schade !!!
20.07.2023