coolgadget.de- Logo - Bewertungen

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
coolgadget.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da die IPad Hülle nicht die wake up Funktion hatte wollte ich es zurückschicken. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Funktion in der Beschreibung nicht unterstützt wird. Ich habe daraufhin nochmals Kontakt gehabt und den geschilderten Sachverhalt , dass die wake up Funktion nicht unterstützt wird, widerlegt. Die Beschreibung sagt diese Funktion zu, obwohl diese nicht vorhanden ist. Da ich aber von der Haptik und der Ausführung angetan war habe ich das Cover trotzdem behalten. Ich bin mit der Kommunikation und der Kulanz das Cover zurückzunehmen angetan und wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg.
JE
Jürgen E.
Windesheim

17.05.2023
Flipcase vom Aufbau u. äußerlich auf den 1. Blick i.O. Aber: beim unteren Teil des Flipcases -den man in der Hand liegen hat wenn man liest, tippt, etc. ist die äußere Naht jedoch nicht abgeschlossen. Es fehlen 2 Stiche und die teils vernähten Enden des verwendeten Zwirns, scheuern und bohren die Handfläche an. Auf Dauer sehr lästig (wie bei der Wassertropfen Folter im Mittelalter). Man versteht, dass eine Kreisnaht Anfang und Ende hat und die Enden müssen gesichert sein um ein Auftrennen zu verhindern. Wenn man klugerweise diesen Punkt nicht an der Seite, sondern den oberen oder unteren Bereich der Kreisnaht gelegt hätte, wäre alles OK. Arbeite daher noch mit meinem alten Smartphone und werde wohl das Flipcase an dem Pkt. entschärfen müssen damit ich dann mein neues Galaxy A54 5G genießen kann. So ist es. G.H.Z.

Bewertungen für coolgadget.de

06.04.2024
Nach einer Bestellung für eine Handyschutzscheibe für ein spezifisches Handy bekam ich eine nicht brauchbare zugesandt. Ich habe sie zurückgeschickt, bekam das Geld zurücküberwiesen. Nur bei einer Neubestellung kann ich ja auch nicht erwarten, daß die dann paßt. Kann ich nicht gebrauchen
Leider nur 2 Sterne, da ich mit dem von mir bestellten Produkt nicht zufrieden war. Auf meine entsprechende Mail wurde zwar schnell und sehr freundlich reagiert, jedoch ist man mir nicht entgegen gekommen. Ich hatte den Artikel sauer und enttäuscht leider unüberlegt in den Müll entsorgt, ohne eine Foto zu machen - war natürlich nicht clever, aber ich hätte mir dennoch ein wenig Kulanz gewünscht.
JN
Jürgen N.
Paderborn

Produkte sahen überaltert aus

Schnelle Lieferung. Reinigungstücher des Produkts waren trocken. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass man die Produkte aus irgendeiner Ecke rausgekramt hat. Ein Produkt nicht vollständig.
RN
Rene N.
02.02.2024
Naja hab eine Handyhülle bestellt die nie angekommen ist...
19.01.2024
Folie ist wohl keine gute Qualität da sie bereits gebrochen ist. Meine vorherige Filoe hielt bestimmt 6 Monate
19.01.2024
21.07.2023

Schlechtes Design der Hülle

Die Hülle war enorm schlecht entworfen, da der obere Gummirand nicht richtig am oberen Rand des Handy sitzt und die ganze Zeit nur rumbaumelt. Ich hab dann den lockeren Teil abgeschnitten und verwende die Hülle jetzt so und das passt auch.
24.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
10.10.2023
Bestellte Ware zu klein, Rücksendung mehr als schwierig und nur auf meine Kosten. Obwohl nicht mein Fehler. Service überheblich und nur von sich selbst überzeugt, Möglichkeit dass Kunde Recht haben könnte wird ausgeschlossen. Nie wieder!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie erwartet funktionieren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir Ihnen helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir würden gerne eine Lösung finden, die für Sie angemessen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
MT
04.06.2023
Ein Handycase bestellt in schwarz, in grau bekommen. Die Ware ist sehr billig hergestellt. Für diese Qualität zu teuer
12.06.2023
09.11.2023
Die Lieferzeit war schon etwas lang